oh mein gott, ihr seid ossis?
Sidos Kumpels![]()
oh mein gott, ihr seid ossis?
Sidos Kumpels![]()
das hab ich leider nich mehr. ich muss auch zu meiner schande gestehen dass das nich mein originaler is. den hab ich irgendwann mal verbummelt und denn aus schulbeständen nachgeklaut
![]()
Ick hab beedes noch, aba Batterie is leer![]()
mit dem teil rechne ich heut noch meine ebay gewinne zusammen
haste auch noch das hellbraune Kunstlederetui![]()
![]()
Seine Zeit wird noch erscheinen ...
jo, wenner wieder in HH spielt![]()
warte ma, du bist heut schon der dritte der meint ick hätte recht, datt is doch ne Verschwörung hier, oder?
die 8 Punkte sind euch gegönnt, so schön wirds nie wieder sein
Ick verschwör mich doch nich gegen Dich![]()
![]()
schön formuliert, wenns dann ma 9 oder mehr sind isset also noch viel schöner:)![]()
![]()
Wird das auf Dauer nicht ein bisschen ermüdend?
Ich habs a) verstanden und b) interessiert es mich nicht sonderlich, weil nach wie vor am Ende abgerechnet wird.
Lass uns über Vertragsverlängerungspolitik bei Leistungsträgern diskutieren, das ist viel spannender.
Ich wollte nur nochmal den Stand der Dinge darlegen, gegen den sich keiner wehren kann auch nich mit Floskeln das am Ende abgerechnet wird![]()
Zur Vertragsverlängerung![]()
gandi und Du ihr habt vollkommen Recht, Musti und eppeda haben Unrecht, paolo wird sicher im März wieder spielen können, und dann wird auch der HSv sehen das er im kommenden Jahr 3,5 mio im Jahr wert ist und den Vertrag verlängern, das das schonlängst hätte passiert sein müssen is auch klar, trotzdem sind es immernoch 8 Punkte![]()
![]()
Torverhältnis
![]()
![]()
also erstens scheint der ja garkeinen Kreuzbandriss zu haben, sondern in der Mopo steht was von meniskus-op
und 2. hat er noch genug zeit, weil der HSV einfach definitiv zu wenig Stürmer hat und ihn somit nicht unter Zugzwang setzen kann, zur Not verlängert er halt im Juni für 3,5 mios
genau so macht er das, der bleibt beim HSV, bin ick mir sicha![]()
![]()
An sich finde ich es ja gut, dass versucht wird, die Personalkosten nicht aus den Rdern laufen zu lassen. Aber langsam muss der HSV auch mal einsehen, dass Leute von der Qualität Guererro, Petricu nd Olic vielleicht auch mal mehr Wert sind, als der 2 Mio
abwarten![]()
Schlagballweitwurf
Crosslauf![]()
Wollen wir die Saison heute abbrechen? Dann seid ihr immerhin schon mal in der Championsleague und 8 Punkte vor Bayern. Das wäre doch ein Riesenjahr, oder?
Ick hoffe du hast den Zettel eingepackt und guckst ihn dir öfter ma an![]()
![]()
nee, die 8 Punkte habter mit mehr als 1 Stürmer gemacht
Berg hatte genau wieviel Tore bis jetzt geschossen?aba egal, wie jedes Jahr, abgerechnet wird am Schluß
Ick weeß ganich wat ihr habt, sinds 8 punkte oder sind keine 8 Punkte, ick rede nich von morgen, in 2 monaten oder von in 6 monaten ick red von jez![]()
1 Stürmer und 1 labbadia
reicht für 8 Punkte![]()
war ich einmal kreismeister, wer errät in welcher sportart gewinnt ne kiste bier
![]()
Schlagballweitwurf![]()
pro person EIN stück handgepäck
Danke![]()
Alles anzeigenCD
ryanair ist dafür gedacht um OHNE uschi und OHNE kinda zum fussi nach england zu flieg(h)en
.
.
.
.
es sei denn du schickst die einfach weg
will ick ja![]()
beides Handgepäck
Danke![]()
ah der luftfahrtspezi, hab da mal ne frage, welche airline is am besten für la wm in berlin?
![]()

kann mich jemand bitte nochma aufklären, ryanair und die Gepackstücke, handtasche von Uschi, zählt dat schon als Gepackstück![]()
Kinderrucksack von Lina, Gepackstück![]()
![]()
Danke![]()
wie die gurke oder wie Zonengabi
Spartakiade und Subotnik![]()