Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
-

Hab das gerade in der Wortbedeutung noch mal nachgeschlagen. Ich sach mal... ist glaube ich doch was anderes als Du meinst.

8 Punkte

-
Ich mal mir gerade aus, was Du veranstaltest, wenn das am 29 Spieltag immer noch so sein sollte, bei dem Vollgas mit dem Du am 8. schon unterwegs bist. Wahnsinn!! 

Ich seh das momentan doch sehr entspannt. Freu mich auf Liverpool-United, Barca-Real, Celtic und die All Blacks. Über Bayern rege ich mich erst ab Januar wieder auf, bin vorher zu beschäftigt.

Vollgas
Ick bin ganz entspannt, ick lege nur Fakten dar, keine Zukunftsmusik, ick rede weder von dem kommenden Einbruch des HSv noch vom bevorstehenden April/Mai-Tief noch vom Eh-Meister-Bayern-Überroll-Kommando, ick muss mir kein Mut machen was den rest der Saison angeht
Ick freu mich auf Nikolaus, Weihnachten und Sylvester, und aufregen tue ick mich über den HSV nich mehr, warum auch, die könn machen wat se wolln, ick werd immer ne Raute sein
-
naja das war jetz ein eigentor bei cd

-
Also wenn Luca Toni bis zur Winterpause noch 2-3x aufläuft, würdet ihr ihn also für 5-7 Millionen kaufen...?

gerade von Dir hätte ick erwartet das Du Zusammenhänge besser erkennst, bei bankster bin ick Unwissenheit gewohnt
aba bei dir
Ick mag Euch doch, welchen Tabellenplatz seid ihr
Wieviel Punkte Rückstand zum 1.
Danke, Bitte
-
Nach Hamburch lässt der Uli keenen ziehen ! Nich das ihr noch die CL-Quali packt...

Uli hat dann nix mehr zu sagen und Nerlinger is zu doof

Mit der CL Quali ham wa nix zu tun, der Platz is dieses Jahr an Euch vergeben

-
Den Treffenix?
Nich Dein Ernst?

klar, inner anderen Umgebung als in München wird der wieda gut

Ick befürchte aber das der HSv nen Auge auf Voronin hat und das würd ick zum kotzen finden

-
ZANK TONI NICH, DU WURST !! Wolltet ihr nich auch Poldi ???

Wir nehmen alle, nur den Itaka nich, Poldi hätten wir auch genommen, Klose nehm wa auch

-
GW

Dein neid kotzt mich an

Toni gibbet bestimmt billich, habt ja n´Händchen für Ex-Bayern Spieler...

Jo, für Bayernspiela deren potential ihr nicht erkennt haben wir nen händchen, bei gescheiterten Gelmützen sieht dat anners aus, aba Olic möchte lieber heut als morgen zurück, ma sehen

-
-
Nö, aktuell nich.

Watt is denn jetzt? Kommt nochn Übergangsstürmer à la Ebi?Nix Übergangsstürma, inne Winterpause wird der HSV nochma 5- 7 Mios inne Hand nehmen und nen vernünftigen Stürma kaufen, momentan sagt Labba dat er denkt ein Stürmer der 4 Monate nich gespielt hat kann dem HSV momentan nicht helfen, Elija und Berg werden im Sturm spielen

-
So mädels, is wieda gut, Bossanzüge, Frisör - habta keene Weiba den ihr dat erzählen könnt

-

so in etwa haste vorm Lucky nachm bayanspiel ausgesehen

-
den tausendsten

hatte planer

-
-
-