Lass et krachen Bomber![]()
![]()
![]()
die allerbesten Glückwünsche ausse Herthafreie Zone![]()
![]()
Lass et krachen Bomber![]()
![]()
![]()
die allerbesten Glückwünsche ausse Herthafreie Zone![]()
![]()
euer gesabbel müssen wir nur noch 5 tage ertragen
Denkst Du echt wir haben soviel Anstand und lachen euch nicht aus![]()
Vergiss es![]()
![]()
![]()
buuuuu
Wir fahren nach Berlin
![]()
genau, ne niederlage in Berlin ist viel schöner![]()
![]()
![]()
DU HAST DEN TABELLENFÜHRER VERGESSEN![]()
die videos gehn irgendwie nich richtig![]()
![]()
richtig cd
weiß ick brasi![]()
das ganze ist nen abgemachtes Spiel, Lehmann ist doch nicht überraschend suspendiert worden, den interessiert das DFB Pokal Spieln nen Scheiß, der will ne Pause, und Babbel hat sich gedacht, gut, dann machen wir dat so, isn zeichen an die Mannschaft, das se sich zusammenreißen müssen weil se sonst wech sin, lächerlich dat Theater, wenn dat nicht abgemacht wäre, dann hätte Lehmann den babbel aufgefressen, aussadem hatta doch jede Extrawurst vom Verein erlaubt bekommen, und da soll nen Wiesnbesuch nicht drin sein, lachhaft![]()
Scheiß Tampa Bay Defense![]()
![]()
![]()
gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz toll![]()
Und CD hat Sproles der als RB nene 80 yard Pass fängt ne ne ne, dann im Gegenzug macht mein Mc Gahee nen TD und ich hab ihn wieder nicht drin
![]()
light ne?
nee, fritz![]()
FANTA
wer
ick trink nur cola:)
nennt mich andy ypsilon oder mikrofonprofessor
ich find aber smudo besser
wat is los![]()
mittlerweile ist sowieso was familiäres dazwischengekommen, bin am samstag auch im norden, aber in meck-pomm
vom spiel seh ich wohl leider gar nix
echt schade das wäre ne lustige tour mit euch beiden heulsusen geworden![]()
![]()
hat der HSV in der zweiten Hälfte auf Zeit gespielt oder nicht??
Wenn sie noch den Sieg schaffen wollten, dann hätten sie nicht 5 minuten den ball hintenrumgeschoben
natürlich, wir spielen auf Zeit wenn die andere Mannschaft kaputt is und sich 45 minuten hinten reinstellt, das ist schon logisch, dieses gequatsche von zeitspiel geht mir auf den Sack, ein gerechtes unentschieden weil beide nicht mehr wollten ok, aba Zeitspiel ist was anderes, aba da ich ja nicht im Stadion war und eagle ja alles gesehen hat während er anner Grasnarbe gerochen hat und jede schauspielerische Leistung der HSV Spieler punktuell bewerten konnte hab ich wohl unrecht.
we'll see
schade, dass wir das nicht zusammen gucken.. allerdings hätte ich auch ein wenig angst vor der frust-flex
ick versteh eh nich warum Du nich miterscheinst, übernachtung is für umme, Karte hab ick och noch, gib dir doch ma nen Ruck![]()
![]()
Weisst du für dich sind andere doch immer im Unrecht.
oder CharlysDepp ?
![]()
klar, vor allen Dingen wenn sie so dumm sind wie Du![]()
nur noch 3
ganich wahr, 6 Tage bin zu 6 Punkten![]()
Alles klar. Geh in dein Thema und gut ist.
Feier noch schön die letzte Saison und den tollen Abschluss dieser Saison, wo auch immer das ist.
Nur um deine Frage zu beantworten:
Nein, es hat niemand nötig als Tabellenführer auf Zeit zu spielen. In 50 Jahren Bundesliga NIE vorgekommen. Du weisst das sicher besser. Bist ja ganz toll.
Ey Du klugscheißer, wenn die Eintracht den HSV brutal unter Druck gesetzt hätte, dann kann ein tabellenführer auch auf Zeit spielen, haben se aber nicht, 1 Chance in den letzten 25 Minuten, darum gehts Du Nase, warum sollte man dann auf Zeit spielen. Bild Dir endlich mal ne eigene Meinung und quatsch nicht dummes Zeug von anderen nach, Schauspieler und den ganzen Müll.