Alles klar. Geh in dein Thema und gut ist.
Feier noch schön die letzte Saison und den tollen Abschluss dieser Saison, wo auch immer das ist.
oi, is eaglechen eingeschnappt![]()
Alles klar. Geh in dein Thema und gut ist.
Feier noch schön die letzte Saison und den tollen Abschluss dieser Saison, wo auch immer das ist.
oi, is eaglechen eingeschnappt![]()
blublub
Und ich kann mich auch nicht erinnern, wer von stehend KO-Spielern von Hamburg geschrieben hat. Ich war es nicht, aber da wird sich ein Freiwilliger sicher finden.
so, und jetzt lesen wir nochmal die Posts.....
zum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehend ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten.
...... der Tabellenführer bei der Eintracht auf Zeit spielen die dazu auch noch ab der 70. Minute laut eines Eintracht Fans stehend KO ist?
aha, also wer hat von Spielern die stehend KO sind geschrieben, genau, der FFM Fan Saschku und der CD, und die meinten FFM Spielr, so schwer zu verstehen ist das nich, gut, wer hat von Spielern des HSV geschrieben die stehend KO gewesen sein solln? Niemand, nur eagle, warum? Weiß niemand, anscheinend weil Eagle zu doof zum lesen von Posts ist. Danke, Deine wirklich traumhaft objektive Wahrnehmung und Dein fehlerfreies geradauslesen gehen Hand in hand. Bester Mann
Nen Dicken machen und nich ma lesen können![]()
blablabla
also ick freu mich ja über den Höhenflug der Eintracht, ehrlich, aber wie so oft gibts im Umfeld der Eintrach wieda Leute denen das zu Kopf steigt![]()
![]()
Zu den verletzungspausen, erstens haben wir im gegensatz zu Euch Donnerstag gespielt, das is keine Ausrede, wir kennen das ja nicht anders, ihr kennst das ja nicht
und vielleicht liegt es auch daran das ihr so verdammt gut und schmerzhaft foulen könnt
Die Frage ist doch, weswegen sollte der HSV, der Tabellenführer bei der Eintracht auf Zeit spielen die dazu auch noch ab der 70. Minute laut eines Eintracht Fans stehend KO ist?
wobei ich mir mal den freistoss zum 0:1 anschauen muss. so wie es aussah, ist der hamburger gegen den frankfurter gerannt. der frankfurter kann sich ja nicht in luft auflösen.
sollte er aba wenn ein HSV Spieler vor ihm erscheint, dieses zu Wehr setzten nervt mich schon gewaltig![]()
und die starken gegner kommen noch
logo, es gibt ja auch keine Schwächeren![]()
union?
![]()
könnte nen Derby sein, es sei denn Union steigt auf![]()
das war eine allgemeine aussage, das der schiri die verletzungsunterbrechungen nicht nachgespielt hat lassen...
das die hamburger in der 2. hälfte überlegen waren weiß ich auch, viel gute torchancen hatten die aber auch nicht.
na wie auch, haben ja alle auffer Erde gelegen nachdem ein Windstoss durchs Stadion wehte und haben sich von den anwesenden 27 mannschaftsärzten raustragen lassen
Ich hab nen Startgutschein für 2010
da hatta Sonntags keene Zeit, da spielt 2. Liga![]()
![]()
zum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehen ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten.
genau, KR7 is einfach nur strunzend dumm![]()
![]()
Meier hätte in der 90. fast noch nen kopfballtor gemacht
Ja und, was hätten dann 5 Minuten Nachspielzeit gebracht Du Nase? Das war eine zwingende Chance in den 2. 45 Minuten.
oder schmeckt nach plastik!!!
dat is egal, das kenn die, Bier aus Weserwasser![]()
![]()
![]()
![]()
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil sie aus der Weser trinken![]()
jo franz gefällt mir auch immer, der kämpft wenigstens immer
hamburger schauspieler sind einfach nur peinlich, bleiben 5 minuten aufm feld liegen, lassen sich von den Vereinsärzten rausschleppen um dann direkt wieder aufs feld zu rennen (damit meine ich nicht nur Jarolim, der hat aber natürlich auch wieder seine Schauspielkünste gezeigt)
Und der Schiri gibt keine Sekunde Nachspielzeit, obwohl alle 2 minuten nen hamburger liegengeblieben is
jo, machen nur Hamburger Du Pfeife
sei doch froh das er nix hat nachspielen lassen, sicher haben wir ja eh 80 Minuten nur gemauert und die FF waren zu jeder Sekunde drauf und dran uns abzuschiessen, Junge gehst Du mir aufn Sack![]()
![]()
![]()
Meldung von svwcologne aus dem gästeblock in leverkusen:
freibier im bremenblock: die kasse meldet systemausfall!
allet vergiftet![]()
![]()
![]()
Scheiß uff hertha....ick werd jetzt Marathoni....
da sind alle dann zwei Wochen 6 Stunden Training am WE möglich
Weltrekord in 2 Jahren ![]()
![]()
![]()
da fehlen einem echt die Worte,
leider behalten alle tooor experten wohl recht, echt traurig sowas
danke![]()
![]()
Das ist halt u.a. Resultat der tollen Transferpolitik von Hertha BSC und des "sympathischen" Trainers - arme Hertha...
falsch, das ist das Resultat meiner eindringlichen Gebete an den Fussballgott![]()
![]()
Musti is schon uffn Weg nach hause hatta grad geschrieben, mehr sag ick ma nich heute![]()
Frag doch ma lieber jemanden, der unvoreingenommen ist. Ach nee, das willste ja nich wissen!
![]()
Maxe is der einzige der hier objektiv HSV Spiel beurteilen kann![]()
Ertse Halbzeit von beiden Solala. Zweite Halbzeit hat ur noch HSV gespielt (FF hatte insgesamt 2 Chancen
), ohne jedoch im 16er endgefährlich zu wirken.
Berg leider schlecht
dat macht mir sorgen, und dann trifft coupo für wen anners, dat schmerzt![]()
![]()
wie war das Spiel Maxe![]()
![]()