Wo muss man denn da sein Kreuz machn?
da![]()
YouTube - Collien Fernandes in Dessous (fast nackt) bei taff
Wo muss man denn da sein Kreuz machn?
da![]()
YouTube - Collien Fernandes in Dessous (fast nackt) bei taff
YouTube - Collien Fernandes will Sex bei der Harald Schmidt Show [16.11.01]
gut, zwar keine macht, aber doof isse auch
ein Luder![]()
![]()
![]()
im leben nich
watt haste denn sonst noch anzubieten?
nichts was Du haben willst, da bin ick sicha, und die die du haben willst geb ick nich ab![]()
![]()
willste den flacco haben??
Ja![]()
und du willst sicha cassel, oda![]()
![]()
![]()
Aussadem fordere ick für 1. und 2. Bundesliga-Fred-Eröffner Sondermacht, löschen, sperren, editieren usw.![]()
![]()
So, ganz einfach, die Wiener hatten gestand nen 120% Tag, die Rauten hatten nen 0 % Tag, da geht das 3:0 für die Fussinulpen schon in Ordung, da is gestan eben alles zusammengekommen. Aus. Das entscheidene is das sie im Rückspiel dermaßen eins aufn Gong bekommen dasse nich mehr geradeaus gucken können.
Wichtig is Bundesliga. Endlich wieda CL-Qualifikation errreichen, wieda 20 Mios investieren und träumen.
NUR DER HSV
Ich geb dir Pennington für Fitzgerald, dann hast deine QB-Sorgen los.
klar Cloeti
![]()
Ich habe das Gefühl, dass er nicht spielen wird
Warum? Man hat mir Garcia einen alten QB zurück geholt und ihm einen 1-Jahresvertrag gegeben. Dies allerdings erst nach der Verletzung.
Bräuchte man nur einen Backup wäre Kolb, mMn ausreichend; v.a. da bald auch ein Vick wieder zur Verfügung steht.
Aber sicher bin ich natürlich auch nicht.... Wen haste denn als Backup?
Orton und Cassel![]()
gängbäng geht zu gerne kaffee trinken
Hertha BSC: Gäng
wat fürn Hobby![]()
![]()
![]()
aba bitte nich Eisangeln
in den nächsten 4 Wochen![]()
ok, aba ich könnt mim kanu weiter innen fluß rein um die dicken fische zu angeln
Gandi darf mitangeln und muss nich Fisch spielen![]()
![]()
Ich sag er spielt. Heulen wird er so oder so, ist schließlich Donovan.
ick hab och dat Gefühl dassa spielt, die alte Heulsuse![]()
![]()
dann nenn mir mal einen GUTEN Stürmer, der fast für umme zu haben gewesen wäre????
Drobny hat wahrscheinlich einen Muskelbündelriss und fällt 4-6 Wochen aus
Ick will Smolarek ja nich bei uns, aba der wäre sicha uch für ne Mio im Jahr zu Euch erschienen, is nich der Beste, kennt aba die BL, und hätte Euch sicher gleich helfen können, besser als die Polen issa allemal.
Der Jungsche gestan is aba nen Guter, Problem is nur das die Truppe mehr als verunsichert is![]()
man wird doch mal hoffen dürfen.......
war aber wenigstens noch einer der wenigen Lichtblicke....obwohl nicht alles geklappt hat (Laufwege warn fürn Arsch und bei jeder Berührung lag er auch auf dem selbigen)....
sugar, Wichnidingens is valetzt
das war doch klar, sone Type braucht Zeit, der braucht sicha 3 - 4 Monate aba dann is Winta, dann zittert er, ach der Transfer is nich gut gewesen, es hätte viele andere gegeben
wat hat Drobny denn nu![]()
nächste mal angel ich mit, ich könnt mim kanu anerscheinen
hat keen Zulauf dat Gewässa, einen Ausserirdischen brauchen wa imma bei, letzte mal Valdi, diesma Brasi
passt![]()
![]()
![]()
![]()
waren das Käsewiener?
ach wat, aussadem heissen die "Eitrige" so wie ick dat letztes Jahr in Wien beier EM gelernt hab![]()
Käse-Paul kenn ick persönlich
besorg ma wieda sone Bratwürste, jez nich von Käse-gandi, sonan die juten vom letzten mal![]()
Ick glob der Fuchsbruch erwartet uns dieses jahr nochma![]()
![]()
das kannst du auch bei uns haben
kennste, wa?![]()
stimmt da war was
mir wird hier zu viel über Bomben geredet![]()
![]()
morgen gibt es einen Sieg
Ramos wird einschlagen wie ne Bombe
Von den neuen (Ramos und Cesar) kannste auch nicht verlangen, dat se gleich den Laden schmeissen und dat Spiel alleine gewinnen.Allet scheiße
![]()
![]()
![]()