also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen
Beiträge von CharlysDad
-
-
...ich würde warten und auf eine stabile Rippe hoffenJa, danke
Die Rippe der Nation
-
Also heute würde ich einfach mal als HSV Fan die Fresse halten

wieso dat denn, wegen einer Niederlage gegen nen Underdog
Ick kann mich nich erinnern das das Forum nach dem Mainzer Sieg gegen bayern 2 Tage Batzifrei war

-
woher soll man das heute wissen...wen haste als backup??Cassel und Orton

-
Warte bis Sonntag früh...dann ist es sichererdie frag is ob er spielt und nachm ersten richtigen hit heult und runta muss

-
da blamiere ich mich lieber mal anständig gegen messi & co als gegen ähm-mir-fallen-gerade-keine-spieler-von-rapid-wien-ein

du blamierst dich gerne
deswegen also Bayanfan

-
Zitat von NFL
QB Donovan McNabb (cracked rib) did not practice Wednesday, but coach Andy Reid said it's still too early to determine if McNabb will play Sunday.
was meint ihr, spielta oda spielta nich

-
ist mehr so ein Gesamteindruck;)
wie letztes Jahr Hertha und davor Schalke

ich seh das dieses Jahr ganz anders, kein Meistergebrüll, keine Ava´s mit 3 Pokalen und Tabellenführer wird auch nich in jedem 2. Post geschrieben, teilweise wird sogar die Trainerentlassung gefordert

-
ich denke das war für den gefühlten Triple-Gewinner der nächsten 3-5 Jahre (so liest sich ja der Fred hier die letzte Zeit
) ein Warnschuss genau zur richtigen Zeit
gib ma bitte beispiele

-
demnach wähle ich NPD

ick och

-
du gehst zum bayernfan Kuchen essen?

Du hast auch gar keinen Stolz, wa?
Als nächstet hilfste noch Barney beim Umzug

Die Einladung erfolgte von dem Bayanfan seine Uschi, und siehe da, die bessere Hälfte der unsäglichen Nord/Süd Verbindung is ne Raute, also Fresse

-
jo, is klar Rapid Barcelona im VF vonner Euroleague

siehste

ach ja wir sind tatsächlich zu Kaffee und kuchen eingeladen

-
Du willst jetzt nicht wirklich Rapid Wien mit Barca vergleichen?

nö, aba eure ansprüche sind ja och höher als unsere

-
erbärmlich

Jo, genau wie letztes Jahr in Barca, ach warte das warn wir ja ganich:)

-

Heute waren alle Schuld. Keiner Normalform
Sogar Zé war zum weggucken
Stolper-Pit war ernsthaft der beste Spieler beim HSV.

stimmt genau, da ging heut ganix, aba das regt mich eigentlich ganich auf, weil ick endlich weiß das wir im nächsten Spiel wieda ganz anders auftreten werden

-
peks junior wa schuld

zank den ma nich, Labbadia is schuld

-
gandi is arzt?:):);)
Möbeldoc
-
Also Du sagst HSV gewinnt Rückspiel und erzielt dabei mindestens 4 Tore?

Einsatz?
Jap

Einsatz is Gandis Skalp

-
-
eieieieiei, das sah ja aus wie gegen Freiburg

Naja, sind ja noch fünf Spiele

Freue mich schon auf dem kommentar vom Mod, der mit seiner Macht nicht umgehen kann

der hat mir schon per SMS gratuliert
da stands aba noch 1:0 für BSE, egal, in HH bekommen die Ösis mindestens 4 Stück da geh ick jede wette ein