gute Besserung CD
geht schon sowat kann ick ab;)
gute Besserung CD
geht schon sowat kann ick ab;)
Kamerad CD aus B
![]()
was haste denn genossen?
![]()
Bakterien - Schnupfen![]()
![]()
si presidente?
so mag ick dat![]()
![]()
Genossen![]()
Jawoll Hertha, Chakka ihr schafft dat, und wenn nich, auch nich so schlimm, keina wird euch je vermissen![]()
![]()
![]()
CD ..... 1:0 Führung
![]()
war nich anders zu erwarten![]()
![]()
![]()
Wenig Punkte wie erwartet und die erste Aktion die man direkt in den Highlights sieht war wieder mal Troy Polamalu. Der Mann ist einfach gut!
zum Friseur könnte er trotzdem mal ![]()
![]()
jetzt gehts bergab
wie weit runta solls denn noch für euch gehen, ick mein je tiefer desto besser für mich, aba mich wunderts dasde jez auch so denkst![]()
![]()
ja bitte - und vom ösi auch
von mir och? Gut - gib am besten gleich auf![]()
![]()
Nu warten wir erstmal die Untersuchung in HH ab, eventuell hat der Buschdoc in Südamerika och nich wirklich den Schnaps ausse Hand gelegt als er die Diagnose gestellt hat, und wenns so is, naja is eben so![]()
Muss ja.
nix muss, er wird![]()
Paolo haste vergessen....
der is aba kaputt![]()
gut? in jedem NFL stadion inna USA ausser vllt in San Francisco und Oakland
ich find Dich Scheiße, so richtig Scheiße, so richtig schschschsch scheiße![]()
![]()
Klasse das ick hier nur so beschissene Antworten bekomme![]()
![]()
ick sprech jetzt mal mit CDs Worten: habt ihr denn überhaupt noch 11 Spieler
ach Musti, isset nich besser wenn Du Dich in Zukunft in Freds von bochum, Freibung und Mainz rumquälst, das sind Eure Gegner, nich die Großen der liga![]()
Ach ja, das is nich schön, passiert aber, das können wir locker auffangen, petric, Berg, Elia, Castelen, Troche, Pit, wieviel Offensive brauchen wir denn noch, kommt immer auf die Aufstellung an, schlimmer wär wir hätten nur Wichniarek und Domowatweeßickdenn und sone unbekannte Südameriaknulpe, da würd ick mir schon mehr nen Kopp machen![]()
![]()
könnte mich jemand bitte auch aufklären wo ich gut NFL gucken kann![]()
![]()
Ach ja, die russen werden uns den Arsch aufreissen![]()
Angeblich sollte doch noch ein Flieger mit mindestens 45 dorthin starten??? Habe zumindest nicht von einer Absage gehört
sind se auch, aba die sind vor Ort sofort Fan von aktobe geworden, logisch, oda![]()
![]()