Der kann rechts nichts
für unsere bank reicht der![]()
![]()
Der kann rechts nichts
für unsere bank reicht der![]()
![]()
Bei Collo ist jetzt ein Kreuzbandriss diagnostiziert
Basti, Silva, Collo alle langzeitverletzt
Wir brauchen in der Winterpause noch nen RV
Wir nehmen Lahm![]()
![]()
Klaro, du liebst halt den schönenen FCB
meinste ick kann im ICE ne große Bayernfahne aufhängen?
klar, kannste machen, ab Spandau hängt die draussen und Du hinten dran, prima Idee![]()
![]()
![]()
Ok, dann mach mal ne FCB Choreo
und Hamburch sagt eben noch, hier könnts was ansteckendes geben, und ick hör nich![]()
![]()
![]()
![]()
Das mag ich so an CD: Der bringt einfach noch mal ganz neue Argumente in die Diskussion ein!
Ick tu mein bestes![]()
![]()
Worum gehts hier eigentlich?
Gandis und Hamburchs Nachwuchs spieln gegeneinander, isn Sideevent beim Schumicup![]()
Am 34ten Spieltag
die Frage kann keena beantworten
ausser Gandi aba der is eh verstrahlt![]()
![]()
Schmelzer is wohl weit mehr Stammspieler als es Lell je bei einem Oberligisten werden würde. (also, er is keiner, aber allein der Vergleich...)
Echte Stammspieler findest Du nach diesem Muster auch kaum bei Bayern... und is Schweini jez einklich Stammspieler?
Schau Dir mal den bis heute gemeldeten Erstliga-Kader jedes Bundesligisten an... beim BVB findest Du da Öztekin, Großkreutz, Hünemeier, Kullmann, Sahin und Schmelzer aus der eigenen Jugend. Und bei Bayern, dem HSV und den anderen selbsternannten Großkalibern wesentlich mehr?
Die Jugendarbeit des BVB inkl. der Erfolge der letzten Jahre würden sich so manche Vereine wünschen.
Rensing, Lahm, Badstuber, Lell, Ottl, Schweinsteiger, Müller
Und die spielen wohl eine wesentlich größere Rolle als die von Dortmund.
na und, wer is Tabellenführer ihr Pfeifen?????
![]()
Dat kann ich brauchen. Letztes mal brauchte ich 6Monate, um wieder vernünftig zu gehen und fast 1,5 Jahre um wieder einigermaßen schmerzfrei leben zu können
![]()
Ich kann grad garnicht soviel saufen, wie ich kotzen will
Wegen Berti oder wegen Felix?
![]()
Ich fände Berti echt gut (erfahren und inne Welt rumgekommen). Felix brauche wir ja nicht mehr. Wir haben ja Labba
Ick kenn dat nur zu gut![]()
Berti geht noch, aba Felix - nein danke, aba eigentlich muss ick Berti auch nich haben, der is zu gut mit Sammer befreundet
Mir is dat eigentlich egal, aba Hoogma gefällt mir ganz gut![]()
ick find se klasse
wissen wa, danke![]()
![]()
Ich habe mir am Sonntag wohl wieder nen Bandscheibenvorfall zugezogen. Jetzt kann ich gegen Stuttgart wahrscheinlich schon wieder nicht ins Stadion
![]()
![]()
![]()
![]()
geht der Scheiß von vorne los![]()
Gute Besserung![]()
berti flex 4/3 - 4/5 -2
absolut pro berti als sportcheffe und felix als trainer
sach ma Pek, ick mach ma langsam Sorgen![]()
![]()
![]()
ich hab doch nur gesagt das alle besser sind wie der HSV, das heißt net das Hertha Sympathisant bin
Dat wünsch ick nich ma den Herthanern..... ach doch![]()
![]()
![]()
Mir wäre es peinlich, so nen Typ auf meiner Seite zu haben
![]()
das der Typ aba nich alle Latten am Zaun hat weeßte och, und jez denken wir nochmal über seine Aussage nach vor dem Hintergrund das er vor ettliche Jahren ma vom Wickeltisch gefallen is
![]()
![]()
maexchen.....ick hab KR7 nich bestochen
das der Typ aba nich alle Latten am Zaun hat weeßte och, und jez denken wir nochmal über seine Aussage nach vor dem Hintergrund das er vor ettliche Jahren ma vom Wickeltisch gefallen is![]()
![]()
Ick weeß ganich wat ihr gegen Pantelic beie Hertha habt, der is immernoch 8mal besser als jeder einzelne derzeitige herthastürmer und bessa als Voronin isser auch, der hatte letzte Saison zwar nen riesen Lauf, den hatta aba nie wieda, also weint Pante lieber nach, der hätte euch mehr geholfen als Farve![]()
hey, ick hab noch bissel Zeit
oh, man sollte nie Wackeldackel seine Beiträge ohne Kontrolle verwenden![]()
![]()
soll ich für dich mitbuchen?
brauch der oppa ne sitzplatzreservierung?
mir egal, ick koof se mir och so, Sitzplatz brauch ick nich![]()
ja, bucht ma den labbadia, müssta euch nur noch entscheiden aus welcher torte er springen soll
Musti wird bald 40, is also nich schwer welche torte dat wird
dann sieht der och ma nen juten traina![]()
buchen wa nun, oder watt
ja mach doch, aber bedenke, nur mit Drucker buchen nich wieda sons Albaaktion, ick bin momentan Druckerlos, daher würd ick die dinger am Schalter koofen![]()
biste auf Entzug
ja, aba ist absehbar, ick begleite Frau gandalf zur Trauerstunde nach HH, weeßt schon, bayern und die Niederlage in HH![]()
![]()