cd, labbadia rein oder raus...wie is deine meinung
ick bin noch nich sicher, erstma 33. Spieltag abwarten![]()
cd, labbadia rein oder raus...wie is deine meinung
ick bin noch nich sicher, erstma 33. Spieltag abwarten![]()
NUR DER HSV
![]()
![]()
![]()
meine tipps fürs nexte wochenende:
Duesseldorf Packers
CD´s Rauten
> knapper sieg für mich, obwohl ich keine guten matchups habe...
![]()
![]()
FRESSE
So Freunde, wo guckt ihr denn immer NFL, bedenkt, ick hab keen Sky![]()
dann frag se
dann plädiert se morgen auf unzurechnungsfähigkeit
ick frag ma morgen, aber eigentlich hab ick och keene Lust im Regen nen Spiel gegen Bertis Buben zu sehen![]()
![]()
ick ja och
uschi schläft schon![]()
ick hab grad Uschi gefragt, ob ick am Mittwoch nach H kann....... sie hat nur "mhmmmmm" gesagt
CD????
ick denk ick kann nich, ick müsste direkt wieda nach Hause![]()
![]()
Biste jetz gegen Deutschland, wenn der spielt?
fast, wenn Wiese und Ösel jemals gemeinsam für Deutschland inne erste 11 stehn dann werd ick Russe![]()
![]()
boahhh wenn ick den Ösel seh krieg ick dat kalte kotzen und wenner dann noch redet gehts gleich von vorne los![]()
![]()
nabend
irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass ihr mich alle zum top-favoriten stempelt
ihr wollt mich doch nur in sicherheit wiegen...
![]()
ich selber bin mit meinem draft nicht 100%ig zufrieden, habe m.m. nach doch zu viele wundertüten. meine bank ist voller sleeper und meine defense, mein te und mein kicker sind
eigentlich nur 2. wahl.naja, fürn ösi wirds schon reichen
wat fürn Favorit
Week 1 holt Dich uffn Boden der Tatsachen zurück![]()
![]()
![]()
CD´s Rauten:
McNabb und Fitzgerald oberklasse (solange letzteren nicht der Madden Fluch trifft). Mit Ward und vorallem Brown zwei wirklich gute Leute fürs Running Game, danach fehlt es aber doch sehr stark bei den RBs mit Ausnahme von Willie Parker. WR mit Nicks nen Mann der sehr schnell sehr viel packen könnte, allerdings auch Marshall der aktuell keine Rolle spielt. Zu dünn besetzt. Defense imo auch naja misserabel. Schwere Saison, jeder Sieg sollte ein Erfolg sein.
![]()
CD's Rauten
Die Raute hat zugeschlagen und ne bessere Mannschaft gebastelt, als ich gedacht hätte. Das sieht gut aus. Schön breit auf RB, guter QB, Top-WR, bester TE der NFL. Ich finde die Bank auf WR etwas dünn und die Ersatz-QBs möchte man nicht einsetzen müssen. Hinter der Defense in Tampa mach ich ein dickes Fragezeichen. Defensive Coordinator ist weg, das wird sich negativ auswirken. Ach ja: Nicks wird bei den Giants ne Granate, wartet ab.Die Rauten kommen in die Playoffs!
![]()
Ick brings ma uffn Punkt, ick hab mich genau 2 Stunden mit der Materie vor dem draft beschäftigt, ok, ick hab nen Kumpel inne USA genervt der selber Football spielt und der hat mir den ein oder anderen Tipp gegeben, und fürn Anfänger find ick mich ganz gut, Spaß machts schon jez vor allen Dingen hab ick die letzten 3 Stunden mich eingelsen in das Spiel, mein Ehrgeiz hat mich gepackt, macht jez schon Spaß, Ick will den Sieg vor allen Dingen gegen Pek![]()
![]()
![]()
Sowatt habt ihr im Büro? Coole Firma.
Aber back to topic: Der HSV macht doch auch ohne Manager alles richtig im Moment. Fragt sich nur, ob Hoffmann Didi's Liste abgearbeitet hat, oder er sich von jemand anders beraten ließ...
das is Didis Liste, Rozehnal is nur dazuerschienen![]()
dafür brauchst du einen neuen hochempfindlichen hightech pc mit integrierten schnittstellen für sprachaufnahmen
Angeba![]()
![]()
Ick geh jez golfen![]()
ne sprachmail...in welchem zeitalter lebst du denn
Link![]()
![]()
ich hab ihm ne email geschrieben
meinste der kann lesen![]()
![]()
dachte nur, zidann hat ja jetz en lauf...1 tor gegen frankfurt, 3 im testspiel, vielleicht wolltet ihr gegen berg tauschen
soviel Grips hat der Zorc doch garnet das der an sowat denken würde![]()
habta bedarf
sind wir Hertha![]()
![]()
die erfahrung haste selbst gemacht, wa
![]()
![]()
un in der andren sache
das interessiert doch keine Sau, wat soll der denn jez machen, nen vertragslosen Spiela verpflichten![]()
wmdabeiseier, ick möchte Dir nur vor Augen führen wat Deine Tochta Dir in 14 jahren sagt wenn Du Ihr die Karte zeigst und da isn pur-Song, Juliane Werding, Rosenstolz usw. drin, ick will nich unken aba ick denk da haut se Dir auffe Fresse, und das zu recht:) Also wähle sorgsam![]()
![]()