GW alte Raute![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
heulen?
wer heult hier
ich seh datt alles Grundpositiv
blablabla, bei uns wir immer nur die Vorrunde der CL kalkuliert, alles andere ist zubrot, genauso wie nie Einnahmen aus dem DFB-Pokal kalkuliert werden.
Was meinst du, warum wir uns solche Einkäufe leisten können? unter anderem deshalb, weil wir alleine in der letzten CL-Sason 20mios mehr eingenommen, als kalkuliert haben
Ausserdem vergiss mal nicht, dass wir mit adidas einen Anteilseigner haben, der gesteigertes Interesse daran hat, dass Spieler wie Gomez und Robben beim FCB spielen.,
Von den gefühlten 6-7 neuen Premiumsponsoren des letzten Jahres mal ganz abgesehen
also ums geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Merk dir mal 35 gegentore und lass uns am Ende der saison schauen, ob wir mehr oder weniger haben, ich sage weniger
ich mach mir keine Sorgen um Euer Geld wenn ihr das weiterhin so ausgebt, gerne
Aber auch mit 34 Gegentoren muss man nicht Meister werden
und Du meinst also allen Ernstes das ihr im Abwehrbereich inkl. TW gut aufgestellt seid, das glaub ick Dir beim besten willen nicht
-
verdammte Axt

-
Fällt euch eigendlich allen nicht auf, dass bei uns in der Abwehr keiner der Stammspieler der letzten Saison auf seiner Position spielt??
Könnte es vllt. sein, dass die Abwehr, noch dazu mit einem neuen DM davor, ein paar Spiele braucht?
Könnte es sein, dass uns der VFL letzte Saison ganz fies abgeschossen hat?
Man sollte mal einfach die Kirche im Dorf lassen, Wob hatte verglichen zu ihren normalen Spielen ziemlich wenig Torchancen, und selbst wenn sie 1-2 Tore gemacht hätten, hieße das noch lange nicht, dass sie auch gewonnen hätten
ich habs schon 100mal vorher geschrieben, wir hatten vor dem Wob-Spiel 4 Gegentore aus 3 Spielen bei geschossenen 3 Toren. In Anbetracht der Gegner Wob und Hoffe kann ich da nun wirklich nicht erkennen, dass das Problem in der Defensive liegt, wohl eher in der Offensive

heul nich rum, zum einspielen is die Vorbereitung da, von solchen Leuten erwarte ick ausserdem das sie nich 12 Spiele brauchen um sich einzuspielen, und warum spielen sie nicht auf ihrer angestammten Position
verfehlte transferpolitik, du musst doch auch sehen das ein gescheiter IV und nen seht guter AV ob rechts oder links fehlt, und nen TW, naja, Butt is schon gut, aba eben nich FC-Bayern-Ziele gut, und erzähl mir nich das AF CL das Ziel des FC Bayern is, bei den Investitionen, ich lach mich schlapp, die Kasse muss dieses Jahr klingeln HF CL denk ick ma, sonst is Eure Kohle irgendwann auch alle vor allen Dingen weil ihr jez noch Toni und Klose mit über 10 Mios im Jahr durchschleppen müsst, die jahrelange echt gute Transferpolitik von Bayern hat in den letzten beiden Jahren eben Risse bekommen. Ausserdem mit Robbe schießt ihr doch jez eh 17,78 Tore pro Spiel, also jammer nich
-
Alle guten Dinge sind drei: Florian Kringe, Adrian Ramos und Cesar (v.l.n.r.) bei der offiziellen Vorstellung
http://www.tooor.de/'http://www.he…tnews%5BbackPidbevor Musti es schreibt, das sind ja TRANSFERKNALLER

-
Choupo für ein Jahr nach Nürnber
Ist wahrscheinlich besser so 
ich seh das mit nem weinenden und nem lachenden Auge, Choupo is einfach nen Rohdiamant, der kriegt beim Club Spielpraxis, das is gut für uns, hauptsache is dassa zurück erscheint

-
Lasst Euch ruhig Zeit bis 24:00 Uhr habt Ihr ja noch um irgendwelche Nullen zu verpflichten!

vertragslose Spieler könn se morgen auch noch verpflichten

-
CD is seit Samstag 19.30Uhr Bayernfan

warum

hab ich es doch geahnt...keene Angst

Zustände sind das hier, man wechselt vielleicht die Frau aber doch nicht den Verein

Söldner

auch Du, keene Angst, Euer Stadion bleibt leise

-
das glaub ich erst, wenns im express steht

stehts doch, unter Kleinanzeigen: "Brasi sucht Socken"

-

CD sach ma worüber haste dich mehr gefreut gestern beim Spiel in Berlin

Spiele von grauen Mäusen der Liga tu ick mir nich mehr an, habs erst heute früh im Videotext gelesen, da hab ick gedacht, Schade, wieder keine 22 roten Karten

-
Ich hab gehört, dass Brasi möglicherweise heute früh seine Socken gewexelt hat

is ne Ente, brasi hat keene Socken

-
Du Bayern Sau 

ich hab ja auch nich gesagt das Bayern gewinnen soll

-
die haben doch noch gar net gegen die Bayern gespielt 
da wünsch ick ihnen doch auch keinen Sieg

-
Die Höhenluft scheint dir nicht zu bekommen

die macht Sport, das bekommt ihr nich

-
ihr habt bestimmt auch schon den Bauch von Uschi in Chinesisch besprochen, wa?

zu einfach, kantonesisch war damals in aba nur in dem 1000 Jahre alten Dialekt, nich dat neumodische Zeugs

-
aso, sehr löblich...un ham die kleenen dir erzählt worum es geht, damit du mitreden kannst

nee, ick werd immer mit den Worten "das is keen Fussball Papa" ausm Zimma geschmissen

-
ja, man sollte erst mal mit dürrenmatt anfangen

ham wa ja, vor 2 Jahren

-
macht bestimmt dieses lauf un radgedönse

sag ick doch, sone Anstrengungen sind nie jut

-
oh, dann würd ich die nochmal schicken, komisch...aber wenn se den nit mehr jut findet...man is das schnelllebig,...who the dingsbums is yakari

Zeichentrickserien.de | Yakari (Yakari)