Dat is aber nix für kleine Kinder
stimmt, vielleicht sollt ick ihr dann auch die Tolstoi Bücher wegnehmen![]()
Dat is aber nix für kleine Kinder
stimmt, vielleicht sollt ick ihr dann auch die Tolstoi Bücher wegnehmen![]()
und in 5 Jahren feixen die wieder über euch Pleitegeier während die wahre Borussia grundsolide die Championsleague gewinnt
![]()
jez isse endgültig varrückt unsere tina![]()
![]()
![]()
ah
...un hat wickie schon abenteuer überstanden
Jap, find se jut, aba irgendwie sind die letzten folgen immer kaputt
egal, jez steht se eh auf Yakari![]()
![]()
![]()
Ick wünsch euch genau 2 Siege in der Saison und nichma das packt ihr, ick bin enttäuscht![]()
![]()
![]()
woher weißte
hatte ick im Jefühl![]()
ich hatte auch ein 3 jahres vertrag von kanusport winter vorliegen, aba hatte heimweh
als Boje oda wat![]()
Mahlzeit![]()
ham wir einklich gewettet?
ick kann mich dunkel erinnern, muß wohl alkohol im spiel gewesen sein
Du pfeife wolltest die Bestätigung vom Robbe Transfer abwarten, erst dann wollteste wetten das Hertha nich absteigt![]()
![]()
![]()
Wette wie immer? Jut![]()
..... und den FCB beim bevorstehenden Spitzenspiel von oben auf Distanz halten.
Wann haben wir zuletzt gegen Bayern verloren
vor der Wende wat dat glaub ich![]()
ach ja ![]()
Nu sieh mal zu, dass deine Truppe den Spieltag noch ordentlich abrundet. Mir schwebt da ein Sieg mit vier Toren Vorsprung vor.
Sieg reicht mir, ausserdem bist Du eh nur für uns wenn wir gegen Köln spieln![]()
![]()
![]()
inner 2. Liga hattet Ihr eh mehr Zuschauer![]()
22.10 ist Austria Wien - Werder Bremen Das tun wir uns aber nicht an.
aba vorm Stadion könnten wa den Gumble verhaun![]()
![]()
da wär ick sogar noch inne Stadt![]()
![]()
scheiß eventfans
wann beginnt der VVK
das sollte man als Mitglied aba wissen![]()
![]()
Scheiße Pek, Wien - HSV is nich im Oktober, das wäre doch nen Knaller gewesen![]()
HSV - Celle
dat passt, haun wa die Inselaffen inne Tonne, Supa![]()
![]()
![]()
Ich stelle mir gerade CD's Gesicht vor wenn Werder den HSV im eigenen Stadion im Finale putzt.
soweit erscheint die grüne Pest diesmal wirklich nicht
Aba wie kann man nur so böse Gedanken haben![]()
Ivica kommt doch zurück. Der darf nur hin und wieder spielen, hat ja nüscht gekostet und ist der beste Neuzugang...
ick glob och das der dumme Klose ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat, anders isset doch nich zu erklären warum diese taube Nuss immer spielt, ick denk och Ivica erscheint zum HSV zurück, spätestens in 2 Jahren![]()
Warum nicht? Stränchen plus 10 Mille von Werda, dann könnten se noch ne Saison auf den Manuel warten...
Aba Olic legt Wiese dann in jedem Training einmal inne Falte, das bringt keinem was![]()
?
wieso sollte manihr tauscht doch auch nicht Wiese gegen Rensing
dat willste nich wirklich, oda![]()
![]()
heute
man muss auch ma jönne könne
ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen
Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
Ick jönn denen dat ja auch, aba wenn se nich noch 17 Spieler kaufen dann wirds ne schwarze Saison für Hertha![]()
was is peinlicher, heute rausfliegen oder die kommenden Niederlagen und das sang- und klanglose rausfliegen in der nächsten runde![]()
GW ihr Luschen![]()