Lufthansa
Müllmann![]()
Lufthansa
Müllmann![]()
Ist der LH wieder frei?
ick hab ihn gestern frei gesehen, hab aba gefuert und da war er wieder rot, wer lässt den denn immer nur frei![]()
![]()
ich hat en schmerz am großen zeh
fies![]()
![]()
HSV-Fred meinste aber net wirklich, oder?
es gibt nur 2 mögliche, einer davon ist der von Dir besagte![]()
![]()
Schlacker, um über die Meisterschaft zu reden begeben Sie sich bitte in einen dafür angemessenen Fred, Danke![]()
Scheiß Spammer![]()
![]()
![]()
wat is hier denn los, diese newbies werden och immer dreister![]()
![]()
![]()
![]()
täuscht des oder schwätzt der koi Schwäbisch?
Fehleinkauf![]()
![]()
man munkelt das er einbetoniert wurde![]()
.....
und zur "roten" vom melka - ich hätte auch gedacht, dass er runter muss, aber datt gibts doch relativ häufig, dass der keeper bei ner notbremse im 11er nur gelb bekommt.naja egal - datt spiel gibt mir gute hoffnung für die saison, wobei ich davon ausgehe, dass wir gegen padaboorn am samstag nen fehlstart hinlegen
es gibt Fouls und Fouls, was Melka da macht is dunkelrot, Pitroipa is vorbei da dreht er sich und reisst ihn um, wenn er auf in zuläuft und das Foul wie so oft passiert das der Tw vorm Spieler liegt und der über ihn fällt oder bei der rettungsaktion ihn mit der hand am Fuß erwischt bin ick immer für Gelb, eine Bestrafung reicht aba das gestern war dumm und muss doppelt bestraft werden.
Ach ja, kein Fehlstart für die Tuna, geb ick Dir Brief und Siegel druff![]()
Naja, wenn der Torwart sich vorzeitig für die richtige Ecke entscheidet und die Bälle trotzdem nicht halten kann, dann spricht das eigentlich dafür, dass die ziemlich gut geschossen und somit eben nicht zu halten waren.
Ok, möglicherweise hält ein anderer Torwart einen von den flachen Dingern, aber die waren dennoch ganz ordentlich geschossen ganz im Gegenteil zu den 50/50-Schüssen der Fortuna, mit denen Du nur im absoluten Glücksfall ein Elfmeterschießen gewinnen kannst.
Nur meine Meinung!
aba 100% korrekt![]()
Zwei Elfer hätte er haben "können".... natürlich nicht die von Ze und Troche
aha, Mathijsen seiner war derart scharf und platziert inne Ecke, da war Melka nichma langsam unten und halten kann er den nie, dazu muss er schon nen meter näher inne ecke stehen und Jansen seine, naja, scharf inne ecke, da issa wirklich nen bisschen langsam![]()
und Ihr im Tooor (jedenfalls bei de Elfer).....ne Bahnschranke is schneller unten
Schade Tuuuna!
da kann der Melka so schnell unten sein wie er will, der hält davon nicht einen![]()
könnter euch nicht mal einigen?
doppelte Front is imma bessa![]()
ach ja - wir hätten zur halbzeit 4:1 führen müssen - dann wäre die sache durch gewesen
bin aber echt zufrieden mit dem spiel. was mich am meisten gefreut hat ist, dass fortuna nicht einmal ordentlich treten musste. die haben ganz locker-flockich gespielt
ps: ihr habt definitiv probleme auf den außenbahnen
naja, sagen wir 3:2 für die Fortuna zu Hz dann geb ick Dir recht, wenn ick nur an Gummibein denke wie er den versemmelt, das wäre sogar das 2:0 gewesen wenn ick nich irre, dann wäre der Drops gelutscht gewesen, naja, getreten habt ganz schön, Melka gegen Guerrero is gestrecktes Bein, Elfer und Gelb, Melka hätte ja eh runter gemusst, und dieser Zwerg von Christ, gegen Boateng, naja, zum Ende war die Foruna stehend Ko, das Tor isn wie so oft im Pokal absoluter Dusel, trotzdem Respekt Fortuna, gutes Spiel gute Stimmung. Und auf den Außenbahnen haben wir kein Problem, wenn denn mal alle fit sind sieht das schon ganz gut aus, eingespielt und mitte der Saison wäre das nen lockeres 4:0 geworden![]()
wenn die Düsseldorfer wussten das sie so scheiße Elfer schiessen, warum machen die dann noch dieses Duseltor
sachen gibts![]()
![]()
schlimmer als wie die Düsseldoofer kann man Elfer nicht schiessen
Ze Roberto und Troche dagegen wie aus dem Lehrbuch
Du sagst es mein lieba Herr Macadona![]()
![]()
![]()
Du solltest besser auf die Leute setzen, die sich auskennen...
Schön, dass du dabei bist!
ok, dann darf ick nur nich auf Valdi und arno hören![]()
![]()
und jetzt darf ich mir wie seit über 20 Jahren ein Derby wünschen
ob das aber son kluger Wunsch wäre
ick weeß ja nich![]()
und ich?
nur wenn du ne Hose anhast![]()