War ja vorher auch nicht viel besser!
Problem scheint mir da nicht nur die Person Arnesen zu sein.;)
Arnesen führt die Verhandlungen mit Tottenham wohl deswegen nicht, weil er und Levy (Sportchef Tottenham) ein angespanntes Verhältnis aus frühreren Tagen haben.
Ansonsten kann ich die Kritik an Arnesen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man jemand kritisieren kann dann Fink. Der ist für die Weiterentwicklung der Spieler und deren Spiel verantwortlich und da sehe ich ehrlich gesagt mal gar nix. Weiß auch nicht, was der HSV in der Vorbereitung trainiert hat. Weder sind sie konditionell richtig gut, noch in der Spielanlage noch in der Abstimmung. Katastrophe ist das.
Alles richtig, aber, mit Arnesen hat sich nichts geändert, weder die Außendarstellung des Clubs, bzw ist die eher ins negative abgerutscht noch hat sich das Team unter Ihm als Sportdirektor weiterentwickelt, Fink hat auf der sportlichen Linie völlig versagt und sollte einsehen das die Bundesliga bzw. ein großer Club wie der HSV eine Nummer zu hoch ist. Daher sollten beide entlassen werden, es gab mal die Chance Martin Jol wieder zu verpflichen der mit seinem Stab ein ähnliches Modell wie Magaht vorlegte, wollte der Vorstand nicht, aber genau das wäre der richtige Mann. Sollte vdV verpflichtet werden rettet er Arnesen und Fink sportlich den Arsch, denn sind wir mal ehrlich einen vdV möchte bis auf Bayern und der BVB jedes Team der Bundesliga in seinen Reihen haben, es its auch kein Problem mehr das er sich mal in einem Valencia Trikot präsentiert hat, Scheiß drauf, nach dem damals geplatzten Transfer hat er sich für den HSV den Arsch aufgerissen und hat bei den Fans immernoch ein riesiges Standing und wenn er jetzt zum HSV wechselt in solch einer sportlichen Situaion dann spricht das uneingeschränkt für ihn und gib seinen Worten das HSV SEIN Club ist absolutes Gewicht. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, ohne vdV sehe ich allerdings schwarz obwohl Jiracek ein sehr guter Transfer ist. Und dann noch eins, auch wenn alles schief läuft diese Saison sind die HSV Fans immernoch Gewinner, denn in Ihrem Leben ist eine Sache nicht schief gelaufen, was Brämen Fans nicht behaupten können, denn wir müssen nie ein grünes Drecktrikot tragen![]()