1cm
Kugelstoßer hätten wir auch werden können![]()
1cm
Kugelstoßer hätten wir auch werden können![]()
Krasses Ding. Das könnt schon fast reichen
ich glaub heute mussa 22 Meter stoßen![]()
Absolut korrekt gelaufen, der Zeitnhemer startet manuell und die Uhr wird automatisch bei Treffer gestoppt, also The_Großfresse wo ist da was unfair Du Klops![]()
Warum das denn?
Die Sekunde war längst um und wenn die schon den Videobeweis ranziehen, müssen sie das auch sehen und so urteilen - wenn es fair abläuft.
Und wieder einmal hast Du überhaupt keine Ahnung![]()
ich hab auf dem hinweg gemerkt, dass ich meine kühlschranktür offen gelassen habe und bin deshalb wieder zurück
Ich war heute am Fuchsbruch, da hängt nen Foddo von Dir in Schlüppa beim Frühstück![]()
![]()
![]()
Fair wär gewesen, die Verlängerung zu wiederholen.
Blödsinn, völlig korrekte Entscheidung, soll se doch heulen und der laufende Meter von Trainer rumhampeln wie Rumpelstielzchen, alles Banane, SIEG![]()
Er hat ja auch nur kurz das Feuer getragen und nicht große Reden gehalten. Ich fand das durchaus unaufdringlich und angemessen.
Feuer getragen
hat er nicht nur einmal die Olympiafahne angefasst ![]()
Guten Morgen Olympia, gleich gehts endlich los.
Eine Frage: Findet ihr es auch befremdlich, wenn zu solchen Anlässen wie gestern der Ali rausgekramt wird? Sollte man ihn nich besser seinen Lebensabend genießen lassen, anstatt ihn diesem Stress auszusetzen?
Ich hab hohen Respekt vor seiner Lebensleistung und genau deswegen gönne ich ihm auch Ruhe.Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.
Ganz genau, fürchterlich den Mann so vorzuführen, der hat nicht mal mehr selbstständig seine Hand an die Fahne bekommen.....
langsam wirds albern
ich sags ja![]()
langsam wirds albern![]()
Los gehts
Abendessen überlebt![]()
![]()
So, da die Sportplatzwurst ja nu ausfällt, muss ich mir wohl selber wat machen.
Ich verabschiede mich.
Das wird dann das Feuerinferno, die maya´s ham nich mit Herbi gerechnet deswegen sind se 6 Monate zu spät![]()
Ick bin der Wirt![]()
Arche Herbert hört sich echt blöd an, dann lieber ersaufen![]()
Wers verdient
Jetzt Sintflut
Ich sags ja, keene Arche gebaut Herbert
Machs jut![]()
![]()
5 Monate Weltuntergang finde ich jetzt übertrieben.
Boah is dat schwarz ...
Wers verdient![]()
Für heute sachter 27.7.
CD, einarmiges Reißen in der halbliterklasse, wa?
Den Titel kann ick dieses Mal leider nicht verteidigen, der Verband hat ma gesperrt![]()
Fünfkampf?
unter anderem![]()
Ick schließ den Fred ma, wichtig isser ja nich
kann ick ganich, is doch mein Fred![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/in-ganz-ha…8,16730476.html]In ganz Hamburg zu sehen: HSV: Peinliche Plakat-Panne mit Kevin Keegan | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ich sehe schon, ich werde mich diese Saison ganz auf die NFL konzetrieren. Fußball geht mir echt nur noch auf den Sack.
![]()
![]()
![]()
Ick schließ den Fred ma, wichtig isser ja nich![]()