Impotenter Engländer?

Finalefred
-
-
Es gibt nicht viele Teams, die ihr letztes Spiel bei der WM gewinnen. Dieses Mal 4, wenn ich nicht irre... eines davon Deutschland.
Spanjockels sind verdienter WM. Waren besser und Punkt. Die Tulpenknicker haben sie echt nich mehr alle auffem Zaun, wenn ich mal an ein paar Szenen denke.
Und ich kann wenigstens wieder nach NL fragen und die Kinder an den Ohren nach oben ziehen, um denen zu zeigen, wo ein WM lebt.
-
Ich bin ne lächerliche Gestalt
Stimmt.
-
Na das beste am Finale ist jawohl, dass Müller jetzt Torschützenkönig ist!
....Außerdem hat die bessere Mannschaft gewonnen
und zwar kein geteilter platz, sondern alleiniger, da dann die torvolagen entscheident sind
-
weil er die meisten Tore erzielt hat?
Nee, bei Egalite in Sachen Tore zählen dieses Mal zum ersten Mal die Assists. Und da liegt er vorn.
-
bla bla bla......Gute N8!
DU BIST EINFACH NUR EIN PENNER -
auch wenn ich den holländer das nie gegönnt hätte und spanien verdient gewonnen hat, is es doch für die besonders bitter kurz vor schluss das tor zu kriegen, vor allemwenn sie wissen, dass die nur alle jubeljahre ins endspiel kommen. da musst du schon so alt wie val werden um 2 holl. wm-endspiele zu sehn
-
Ja, nich? Südafrika, Australien, Deutschland, Spanien... oder is mir wer durchgerutscht?
-
DU BIST EINFACH NUR EIN PENNER
gutes ava
-
Ich finde, es muss möglich sein, dass mal zweieinhalb Stunden ein Finale Spanien - Holland geguckt wird, ohne dass 20 x gesagt wird "Die müssten disqualifiziert werden, Deutschland der verdiente Weltmeister", "And the winner is Germany", "Wir haben gegen die Fußball gespielt, die treten nur"... usw.
Wenn ihr das nicht schafft und euch da jegliches Fairplay fehlt, muss ich wenigstens entsprechend antworten dürfen.
Das Finale hieß zu Recht Spanien - Holland und wenn ihr es durch eure schwarz-rot-goldene Brille noch nicht mal hinkriegt, das einzusehen, kann ich euch auch nicht helfen.
In diesem Sinne: Gute N8!
Such dir doch am besten ein Forum wo du verstanden wirst. Das ist für alle Beteiligten doch das Beste. Wir verstehen dich nicht, du hast keine Ahnung, was soll das ganze also?
Wir passen nicht zusammen, einfach einsehen.
Hier fliegst du auf kurz oder lang eh raus.
-
-
Ich finde, es muss möglich sein, dass mal zweieinhalb Stunden ein Finale Spanien - Holland geguckt wird, ohne dass 20 x gesagt wird "Die müssten disqualifiziert werden, Deutschland der verdiente Weltmeister", "And the winner is Germany", "Wir haben gegen die Fußball gespielt, die treten nur"... usw.
Wenn ihr das nicht schafft und euch da jegliches Fairplay fehlt, muss ich wenigstens entsprechend antworten dürfen.
Das Finale hieß zu Recht Spanien - Holland und wenn ihr es durch eure schwarz-rot-goldene Brille noch nicht mal hinkriegt, das einzusehen, kann ich euch auch nicht helfen.
In diesem Sinne: Gute N8!
das ist das erste vernünftige was ich von dir lese.
Solltest dir aber mal vor Augen halten wie Spanien gg. uns und heute gespielt hast, wenn du etwas Ahnung vom kicken hast, weißt du warum Holland heute zu Chancen kam und wir nicht.
Nein, es lag nich an der Klasse Hollands;)
-
Ich wollte doch nicht dir rot geben. ;))
-
gutes ava
es ist immer schön wenn das erkannt wird
-
das ist das erste vernünftige was ich von dir lese.
Solltest dir aber mal vor Augen halten wie Spanien gg. uns und heute gespielt hast, wenn du etwas Ahnung vom kicken hast, weißt du warum Holland heute zu Chancen kam und wir nicht.
Nein es lag nich an der Klasse Hollands
Vergiss es Tom - das begreift er nicht. Will er auch nicht, weil er dann nimmer auf Deutschland rumhacken kann.
Und nur dazu ist er hier. Muss Spaß machen.
-
Such dir doch am besten ein Forum wo du verstanden wirst. Das ist für alle Beteiligten doch das Beste. Wir verstehen dich nicht, du hast keine Ahnung, was soll das ganze also?
Wir passen nicht zusammen, einfach einsehen.
Hier fliegst du auf kurz oder lang eh raus.
Jetzt ist die WM vorbei und ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Streitpunkte zwischen uns gibt.
Wir haben die Meinungen ausgetauscht, Weltmeister steht - jetzt ist das für mich abgehakt. -
By the way: Dein eingereichter Rücktritt als Choreobeauftragter wurde heute vom Aufsichtsrat einstimmig abgelehnt.
Du bist weiterhin in Amt und Würden und wirst da auch noch gebraucht!
-
Ich wollte doch nicht dir rot geben. ;))
Auf ein großes schwarzrotgoldenes DEUTSCHLAND wär das auch schlimm gewesen!
-
is ja letztens teil 2 erschienen, soll aber furchtbar schlecht sein
-
Jetzt ist die WM vorbei und ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Streitpunkte zwischen uns gibt.
Wir haben die Meinungen ausgetauscht, Weltmeister steht - jetzt ist das für mich abgehakt.wir haben dich bald auch abgehakt, glaub mir
-
is ja letztens teil 2 erschienen, soll aber furchtbar schlecht sein
hab ick schon, also ist doch eher fragwürdig, aber der neue adjutant der beiden is kein schlechter ein kleiner mexikaner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!