Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Analjo hat da irgendwas nich verstanden

-
ich weiß aus sicheren quellen, dass der ullrich ein dopingtester is un alles neue un alte ausprobiert. dafür erhält er monatlich 500 euro un 2 fahrräder

2 Euro und 500 Fahrräder

-
-
letzter Sieg für diese Saison, GW

-
Ick war im April einer Saison noch nie so beruhigt und entspannt wie dieses Jahr, et läuft

Klar hatten wir zum ende einer Saison fast immer Probleme und haben fast alles versaut, aber wir hatten auch noch nie einen Jol, der die richtigen Leute zur richtigen Zeit mal draussen lässt oder eben bringt, der hat mit vielen Spielen Erfahrung aus England, und weiß wie er ein Team physisch durch eine anstregende Saison bringt, die Mannschaft ist meiner Meinung nach auch ein eingeschworener Haufen, keiner lässtr den Larry raushängen, alle hören auf die Chefs Rost, jarolim und Mathijsen, es stimmt einfach in der Truppe, so oder so, die Saison ist ein Erfolg, sportlich wie auch finanziell, allerdings sollte ein Titel drin sein, an die Meisterschaft mag ich nicht glauben, aber einen Pokal nehmen wir gerne

-
Net gleich übermütig werden. Aber heute ein Sieg dann sieht des doch wieder passabel aus.

wann sah es diese Saison denn ma nich passabel aus

ach ja, bitte abpfeifen

-
-
Daran haste jetzt aber den ganzen Sonntag gebastelt oder?

nö, einfach vom letzten Heimspiel kopiert

-
Wenn Du aus Hannover kommst, gibts für Dich hier nix zu holen.
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN HEIMSIEG MUSS HER -
hat jemand nen ebay-account und will mal 1,01 eur für mich bieten?

würde natürlich alle kosten übernehmen
lern erstma Links einfügen Du Newbie

Bild am Sonntag WM 2006 Spezial bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 19.04.09 07:35:42 MESZ)
-
oder die post von dir wo du dich ärgerst dass du zu ner wm finale musst

Ick lieb Dich auch

hab ick mich geärgert, weß ick ganich mehr

-
CD, das Buch beginnt wie jedes "richtige" Buch mit dem Schmutztitel. Da steht also nur ganz oben "Wir hatten 10.000 Tickets". Die Rückseite ist dann auch noch leer.
Ob das für die ganzen Eintragungen reicht?
Sonst müßte ich noch vier Seiten ranhängen (geht immer nur in 4er-Schritten).

weeß ick nich, is doch Dein Buch
sollte vielleicht reichen hast Recht
-

der Typ ist so abartig, wenn er nur Tore schiessen würde, aber dieses Elfer geschinde ist nur noch zum kotzen
-
Pospo, kannste eventuell noch die ein oder andere Leerseite mit ranhängen, ick denke da werden sich einige von ein paar Usern auch gerne ne Widmung reinschreiben lassen, so ein handgeschriebenes Fresse von flsch oder ein ich spring vom Balkon von Valdi, das wär doch was

Und Du musst natürlich jedes Exempklar signieren, das is ja wohl mal klar;)
-
wie gez? ost oder hertha

ausgeträumt ....

3 hochzeita

Ick geh ma ins Bett
ach nee, muss spielen
-
bin mir ziemlich sicher, dass wir heute abend nur noch 2 punkte vom relegationsplatz wech sind

hab auch kicka tabellenrechner gemacht
biele und cott steigen noch ab 

Moin Ihr Träumer

-
Mit Wüttmüng auch büüde hierher eens.
Neue Pflichtlektüre für meine Schöler!

OlicsDad
-
Jemand Interesse an alten kicker-heften?(ab 2001)
sonst wandern sie in den müll

ab ins bett