sicher.. ich bring auch ne bayernfahne mit
ham die keen clopapier mehr im oly![]()
sicher.. ich bring auch ne bayernfahne mit
ham die keen clopapier mehr im oly![]()
doof ihr seit!
![]()
gehe jetzt auf den balkon eine rauchen. eventuell bist du ja dann gesper...
sicha nich![]()
Jünni, gehn wa mit die olla brandus-bayern-sau zu bauern - bse ohne gandi?![]()
und danach deine bude![]()
![]()
![]()
![]()
okidoki. dann verarscht mich weiter, aber sag mir vorher, dass der 06.04.2006 dein...
niemals![]()
hab ich einen denkfehler, oder wollt ihr mich nur verarschen???
beides![]()
![]()
![]()
![]()
habta schon nen plan, wo ihr den bayernsieg nächsten freitag schauen wollt?
wir könnten ja bei mir, aber ich hab angst, dass CD anschließend die bude zerlegt
CD is in HH und zerlegt erst rob und dann die bayern![]()
![]()
![]()
![]()
, ooch ne juuhte Idee, dachte abba eher an ne weitre jesperrte Bayansau!
Du hast freie hand gegen allet wat vonne säbner strasse kommt![]()
![]()
![]()
CD, willste nochen Geschenk?
willst mir nen neuet ava schenken, wa?![]()
servus bayersau
alles gute zum jeburtstag
und danke![]()
![]()
isser ja wirklich gesperrt!
@ jünter: wie machst du das?
![]()
![]()
Jünni is schamane der kann dat eben![]()
![]()
![]()
Wieviel sind 3 Minuten denn so in Hundejahren?
bis nächsten freitag wär jut![]()
![]()
Dein Geburtstagswunsch sei mir Befehl!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wennsn Palast bleiben soll, bessa NIE!
Ick muss schon zum Rauchen auffen Balkon...
Abba der is zum Glück nur nen Meter neben dem Laptop!
Also morgen, ick bing ne kist havanna mit![]()
![]()
zank cd nicht
jünni, sperr die bayansau ma eben![]()
nur so 3 minuten als denkzettel![]()
Schon schaise son Hundeleben, nä?
Wann lädste denn am ein in Dein neuen Palast![]()
Du bis ers 34?????
![]()
![]()
in Menschjahren ja![]()
![]()
![]()
Siehste... sach Deim Kumpel, ich mach dann die andern 7 Monate weiter!
![]()
mir sieht man die 34 aba nich an![]()
![]()
Rob, du Ar.sch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bidde, alter Mann! Wie geil: Ich kann mich immer von Januar bis September über Dein Alter lustich machen, bevor ich nachziehe!
Kumpel von mir hat in4 Tagen Geburtstat und zieht nach, heute hatta gesagt, er ruft jez bis 27. jeden Tag 3 mal an und nennt mich alter mann![]()
Wenn DU von 4:0 redest kann es nur für den HSV sein, oda![]()
![]()
Uffe Fresse bekommste aba trotzdem![]()
![]()