@cd heute in einer woche stehts schon 4 : 0 für uns
Jo, endlich stehste zum HSV![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
edit: ich meine nich den Transfer... oder nich nur!
Danke![]()
@cd heute in einer woche stehts schon 4 : 0 für uns
Jo, endlich stehste zum HSV![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
edit: ich meine nich den Transfer... oder nich nur!
Danke![]()
jo charly
18,5 Mio für de Jong
Gut, dass der Preis keineswegs überzogen is
Ein Hoch auf die Scheichs, Abramowitschs und Hopps der Fussballwelt
Jo, kann man sich nich beschweren wa![]()
![]()
Dank Euch![]()
Tini, Schätzchen, allet Jute nochma;)![]()
apropos, ich kirch ne kiste jever von musti wenn hertha nich innen uefa cup erscheint, die geb ich denn beim pokalfinale aus
ick bekomm je eine von Musti, Worfulus und phoe - gleiche Wette
da mussu dann bei Pokalfinale nix zum saufen kaufen
Is doch schön wenn so 5 Monate vorm Event die flüssige Nahrungsaufnahme schon ausreichend geklärt is![]()
![]()
![]()
Außerdem hat er ja alle künftigen Einnahmen der hertha an SportsFive verkauft. Da weiß er, dass er sich nie wieder einen Spieler kaufen kann
ausserdem weiß er auch dat Hertha inna Rückrunde richtig verkackt, da hätt ick och schlechte Laune![]()
Muss dieser verpisste Hoeneß eigentlich jeden Transfer vom HSV kommentieren?
dat is ne neidische Drecksau, ganz einfach
der weiß eben das es mehr HSV Fans in berlin gibt als Herthaner![]()
Dein Fred is viel schöna![]()
Wie war eigentlich das Pokern gestern?
die Open scheiße, das Sng danach auch, aba dat 2stündige Ringgame danach sehr ergiebig![]()
![]()
Bayern is doof![]()
![]()
der is mit Christian uf Tour![]()
![]()
valdi, wir könnten ja noch TV Langen-fred und TVJ Dudeltown-fred aufmachen
Aba nur wenn das unsere neuen Lieblingsmannschaften sind und wenn wir total voll in lila strumpfhosen schnarchend nächstes Wochenende mitta U-bahn in der natürlich Nüdden sind zum Auswärtsspiel fahren wobei auf dem Weg dahin Valdi für 7 Stunden verschwinden muss![]()
![]()
Valdi, bis 3.30 uhr ham se gespielt![]()
![]()
Ick hoffe es gibt keine Schnellschüsse, ick finde wir müssten jez keinen kaufen![]()
ich auch, mit user gandalf und user hbabbe
dat kann doch keen Zufall mehr sein![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr euch eigentlich alle untereinander?
we are family
Wir ham sogar am gleich Tag Geburtstag![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
schweizer tastatur hamm nix "sz"Dafür aber
è
é
à
Schöne Angeba seid ihr, man man man![]()
![]()
sauber - da haste den ollen polen aba orntlich reingeritten
![]()
![]()