dat is richtig scheis.se
man kann auch scheiße schreiben![]()
dat is richtig scheis.se
man kann auch scheiße schreiben![]()
wat denn?
Valdi hält 1010 is die ganze Zeit absolut tight, raist Potsize, alle folden, BB geht mit, Bord alles luschen, sowat wie 834, irgend nen Mist, Valdi bet nen ordentlich Batzen, und der BB überlegt lange und setzt Valdi dann all in, und ick sag zu ihm, der blufft, der hat nix, Valdi callt, der BB zeigt AK os, turni nix, River K![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ick hab ihn beleidigt![]()
wär ich aber bei os ohne not allin auch
und wärste dann UTG mit nen Potraise auch am ende ITM gekommen![]()
![]()
hatta ähnliches erlebt
eigentlich noch schlimmeres![]()
![]()
gibts da irgednen fachfred wo ich mich einlesen kann
nee
frag ma Val der is Experte![]()
seh ich auch so
Valdi war och ganz schön aufgebracht![]()
ging nur Lastschrift?
jo![]()
nit gut
fies war dat, einma runter von 2500 auf 400, zrückgekämpft auf 5000 und dann geht einer nach nem raise von mir mit A10 os ohne not allin mit 4200, da muss ick doch callen, ick hätte ihn fast beleidigt![]()
ausm eigenen stall hier ?
nee, irgendsone, ach wat weiß ick![]()
![]()
![]()
zweimal mit KK verloren![]()
![]()
einma gegen 1010 und einma gegen A10![]()
![]()
![]()
lt. umgrage isses gandi - ich halt mich da aber raus
war in jedem Fall ne erfolgreiche Geschlechtsangleichung:)
wer war der schuldige
2 Pissa, die nich pokan könn![]()
![]()
Ick wurde bei den german Open aufs übelste betrogen![]()
![]()
![]()
![]()
moin
Mahlzeit, die obligatorische Frage "Bist du das in Dein Ava"![]()
![]()
![]()
Halb so wild 15$
jap 11$
Gute N8 Mädels
mit deinem stack von ehemas 20000 hätte das aber bedeutend mehr werden könn![]()
N8
Hab gerade entsetzt festgestellt dass ich nur 200 Plätze am Geld vorbei geschrammt bin...
![]()
![]()
![]()
hallo, auf deim konto sind morgen 19,5 mio mehr, samstag poker im neun partykeller vom barack
schon wieda 19,5
in den versifften kella will ick nich
is Monika noch da![]()
0,50 $ / 1 $, allerdings Short Stacked, also nicht mit 100 Dollar am tisch
Respekt
dann isses nix mit uns cd, da fangen wir erst an
ah so, wusst ick nich, na denn![]()