Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Ick muss jez Action machen, beim nächsten blind bin ick sonst gefeessen
ick kotze immanoch 2 mal mit KK verloren, das gibts nur bei Pokastars
A9 Allin
-
Habs gesehen KK gegen A 10 und was kommt.... A 10

es ist zum kotzen
-
-
naja ick hat nen kleinen lauf, geht jez wieda

-
Ick krieg nur schrott, hab seit gefühlten 20 Runden kein Bild mehr gesehen




-
tja, so langsam müsst ick ma nen bisschen stack ufbauen

-
schon pause

-
Bei dir sitzt Arno mit am Tisch und bei mir ko127...
naja, bei mir sitzt och nen Christian

-
und wie siehste uns, geht dat auch so? 


-
Christian spielst Du auch?
-
Jo, aba davor mit KK gegen 1010 gelaufen und der Penner findet die 10, wie imma
-
-
für die tooorler werden nicht gerade vom turn geliebt

haste dat gesehen??

-


immer wieder das gleiche



-
jez bei Pokerstars? Willste noch pokan?
-
valdi hat alles richtig gemacht
-
Valdi wurde rausgedonkt aber ick räche ihn
-