funxioniert nich mehr...
hab aber gestan 2 bestätigungen mit -100€ beerschienen
ick och![]()
![]()
funxioniert nich mehr...
hab aber gestan 2 bestätigungen mit -100€ beerschienen
ick och![]()
![]()
6700 Spieler momentan, dat wird ne lange Nacht![]()
![]()
Teilnehmer:
CharlysDad (PS-Nickname: CharlysVadda)
Valdi (PS-Nickname: ValdiSGE)
magic-bc (PS-Nickname: magicbc)
Gandi kneift ![]()
![]()
wo denn?
geht noch nich - lina is noch wach ![]()
so erstma warmspielen![]()
lad dir pokerstars nochma runter vll
von .com
genau, dat Magic hat die falsche softare![]()
es sind jez 4351, die Reg is seit 10 Tagen möglich, 12000 ist maximal, das werden wenn überhaupt knapp 5500, mehr nicht
werden wohl doch nen paar mehr, momentan 5387 Spieler, der Jackpot wächst![]()
![]()
Gutschein: Geschenk1, oda Pospo
Versucht euer Glück![]()
wer is dieser neckermann
der der gestan ausversehen nen 100 Euro Rabatt Gutschein im System hatte![]()
![]()
schon jemand was von neckermann gehört??
nö![]()
![]()
Yep, hab es oft genug nicht geschafft, da bereits voll! Und Bock stundenlang zu warten bis sich einer abmeldet hab ich auch nicht
es sind jez 4351, die Reg is seit 10 Tagen möglich, 12000 ist maximal, das werden wenn überhaupt knapp 5500, mehr nicht![]()
heut abend hab ich keen e zeit
und ne chance hätteste och nich![]()
![]()
heute?
jap![]()
ab wann ist in etwa die Anmeldung dicht??
wenn 12000 registriert sind, das passiert aba nich, momentan 4300 oder 1 sek vor turnierbeginn wie "Royal Flusch Valdi" schon sagte![]()
![]()
So, Gandi kann leider nicht, also bisher nur Valdi und CD und eventuell Musti![]()
19.30 rockt der Schacht![]()
ick will och....welchet?
Na die German Open uff Pokastars
10 + 1 Buy in 50.000$ garantiert![]()
hasse denn?
nen Krankenschein![]()
boah MUC![]()
![]()
erstma prüfen
![]()
![]()
um 19.30 Uhr dann im Schacht oda wat?![]()
selba
Kann ick nich leugnen![]()
![]()
CD
![]()
![]()
angemeldet herr general
erstma prüfen![]()