Es ist keine Briefwahl möglich.
Ich muss echt zu dem Mist hin, um die Wahl der Supporters zu verhindern
Schöner Sonntag im Arsch
mir düngt das das nicht zu verhindern ist![]()
Es ist keine Briefwahl möglich.
Ich muss echt zu dem Mist hin, um die Wahl der Supporters zu verhindern
Schöner Sonntag im Arsch
mir düngt das das nicht zu verhindern ist![]()
Wenn man jez irgendwie dat Gerücht verbreitet dat Neven zum HSV will, dann zerbricht Susi doch unter dem Druck und gibt ihn uns![]()
![]()
![]()
j
Tini Schätzchen, wat is nu mit näxte Woche Dienstag![]()
![]()
Mitgliederversammlung des Hamburger Sport-Verein e.V.
Datum: Sonntag, 25.01.2009
Ort: CCH - Congress Center Hamburg, Halle H
Am Dammtor / MarseillerStraße
20355 Hamburg
Lage, Anfahrt,
Parken: Siehe unten
Beginn: 11.00 Uhr
Einlass: ab 9.00 Uhr
Besonderer
Tagesordnungspunkt: Wahl des Aufsichtsrates
Was ist mitzubringe?
Mitzubringen sind zwingend ein amtlicher Lichtbildausweis (Führerschein/Personalausweis/Reisepass) und der Mitgliedsausweis. Für die stattfindenden Wahlen empfiehlt es sich, auch einen Stift (keinen Rotstift) parat zu haben.
Kandidatenliste Aufsichtsrat - Stand: 22.12.2008
- Sergej Barbarez, zur Person
- Horst Becker, zur Person
- Peter Becker, zur Person
- Prof. Dr. Jörg F. Debatin, zur Person
- Bernd Enge, zur Person
- Marek Erhardt, zur Person
- Andreas Ernst, zur Person
- Manfred Ertel, zur Person
- Jürgen Hunke, zur Person
- Ian K. Karan, zur Person
- Thomas Krüger, zur Person
- Oliver Köhler, zur Person
- Johannes Liebnau, zur Person
- Werner K. Nicklaß, zur Person
- Alexander Otto, zur Person
- Katrin E. Sattelmair, zur Person
- Willi Schulz, zur Person
- Anja Stäcker, zur Person
- Ingo Thiel, zur Person
- Ronald Wulff, zur Person
Zitat von Sergej B.Meine Name ist Sergej Barbarez, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem Jahre 2000 lebe ich in Hamburg, bis 2006 war ich sechs Jahre lang für den Hamburger SV aktiv. Es war mir stets eine große Ehre für den HSV zu spielen, von der ersten Minute an habe ich mich mit dem Verein identifiziert. Und das tue ich heute noch zu 100 Prozent. Der HSV ist mein Club, Hamburg meine Stadt. Deshalb kandidiere ich für den Aufsichtsrat des HSV. Ich denke, dass der Aufsichtsrat eines Fußball-Bundesligisten eine gesunde Mischung aus Vertretern des Vereins, der Wirtschaft und des Sports benötigt.
Meine Rolle sähe ich darin, die jüngere Generation Fußball zu vertreten, denn vom Fußball lebt dieser großartige Club. Außerdem möchte ich meine im Laufe der Karriere gewonnen nationalen und internationalen Beziehungen und Kontakte für den HSV nutzen und bei Bedarf dem Vorstand in sportlichen Fragen helfend und beratend zur Seite stehen. Kurzum: Ich möchte meinem HSV etwas zurückgeben und meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft unseres Vereins beitragen, denn der HSV hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen, die ich gerne weiter unterstützen würde.
Ihr Sergej Barbarez
ich glaub dann werd ich zum attentäter un stürm die geschäftsstelle...aber das wird ja nit passieren
mach keen scheiß ![]()
![]()
geh fott
ach komm, Susi macht dat bestimmt![]()
![]()
![]()
Hat der BVB noch wat für uns?
![]()
Ich will Reinhardt behalten
Jo, Reinhardt will ich auch behalten, aba ick find der is nen bisschen gierig
und dann noch alt
Beim BVB
Naja, wir könnten ja Neven Subotic gegen Atouba tauschen![]()
![]()
![]()
20 Mios ![]()
also erstma, sind die Scheichs ja wohl alle voll auf Droge
Die Frage is, is dat jez Diddis Verdienst oder konnt er sich einfach nicht wehren
Egal, von der Kohle jez nen guten Stürma und nen Innenverteidiger![]()
und hat noch nichmal was geholfen
wir hatten Dich gewarnt![]()
![]()
welcher penner hat denn für mich gestimmt
der kerl benutzt GROßBUCHSTABEN!!! datt können weder flsch noch ich sein...
Wer warmes Bier säuft is zu allem fähig![]()
ja eh ... denk nur was für obszöne PNs da im ausgang liegen
![]()
hat sich CD in dein account eingehackt?
würd ick nie machen![]()
Valdi, wat der Uri kann, kannstu auch, oder?
Valdi is Uri![]()
![]()
![]()
ach soo, man kann sich einkaufen .... kenne die geschichte schon
Jenau
um was gehts?
german open im poker![]()
dieser schluderian
naja mir egal, ick gewinn dat dingen und gut is![]()
nö, kann man doch noch oder?
jo, dann mach ma, gandi is wieda raus, der hat keene zeit![]()
wieso nich?
na biste registriert![]()
hallo charlysdad hallo peksim,unsre heidi
Yatta
nix is mit morgen Du nase, wa![]()
inna kneipe trocken ... bist deppert?
dann mussu eben Nationalspieler werden![]()