Ich bin ein echter Countryboy
Brokeback Mountain, nä![]()
Ich bin ein echter Countryboy
Brokeback Mountain, nä![]()
Uschi hat einfach umgeschaltet, wie stehts denn![]()
dir is langweilig wa? Fresse![]()
Wenn er Brämen geschrieben hätte könnt ick Dein Klatschen verstehen, aba so![]()
Denk ma drüber ..... och nee, denken und Brämer, geht ja nich![]()
das wir mal einer meinung sind...
änder sofort deine Meinung![]()
![]()
Bayern is doof![]()
![]()
Jo. Ich hätt Unsere auch vorher schon auf´m Papier als gleichwertig gesehen. Mal gucken wie´s weitergeht, nä?
hauptsache gewinnen![]()
![]()
Ich glaub´s ned. Super, nä??
Ach komm, die Russen sind auch einfach nur taub![]()
![]()
Hero-Tina & Nicht an den German Open Teilnehmer Babbe![]()
![]()
![]()
so schön ruhig
Genosse Yatta![]()
Im CL-Halbfinale gegen Barca jetze, nä?
na jut, denn da auch![]()
![]()
Für 12-15 Millionen musst man DeJong direkt verkaufen.
genau![]()
so, deJong wohl bald weg, Olic weg und Reinhardt geht wohl auch, dann denk ick dat Troche och im Somma weg will, Atuoba och, da wirds aba mächtig hektisch mitte neuen Spiela, sollten die Petric verkoofen, werd ick irre![]()
Sieht schön nach Ausverkauf aus![]()
Dat ändert aba nix daran das Bayern aufn Arsch bekommt und ausm Stadion geschossen wird![]()
![]()
![]()
Hallo CharlysDad
Hallo Pfeife![]()
wird schwierig mitn transport
ach, wir lassens einfach
Bayern wird trotzdem Meister
Pfeife![]()
![]()
hallo irgendjemand ausm koz : welchen wetteinsatz schlägste denn vor?
cd: ja die auch
Kasten Cola![]()
Bayern wird Meister
Die Weiba vielleicht![]()
ihr habt nicht gewählt damals
sondern der verschwundenen Karlsruher
Ick will ne Neuwahl:)![]()
gibts nen extra Fred
Arno for MOD![]()
![]()
wenigstens schlagen wa uns nich uffm Platz
is doch aba klar, kaum hatta bei bayern untaschrieben is der Charakter versaut![]()
![]()