jaja hab das schon gemerkt. die waren alle schon so aggro wo diego so nett gejubelt hat...
Gandi gib dem ma Rot, ick kann grad nich![]()
Danke![]()
![]()
jaja hab das schon gemerkt. die waren alle schon so aggro wo diego so nett gejubelt hat...
Gandi gib dem ma Rot, ick kann grad nich![]()
Danke![]()
![]()
:);)
Du musst auch mal bissl toleranter werden....
Schöne Grüße von Hernn Olic
Ach ja, Toleranz - gerne, aba bei Brämern hört auch meine Tierliebe auf![]()
alle bremen fans sollen sich bitte, bei mir melden!
will ich mal ein bisschen näher kennenlernen. =)
die anderen können sich auch bei mir melden.;)
und eins im vorraus: sche*ß H*V
Spaß:)
Gruss Philipp
Fick Dich![]()
Alle Brämer stinken, alle Brämer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nicht mehr stinken, wolln se nicht mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken.
So, nun verpiss Dich hier Du Zweitaccount![]()
![]()
Sag ick doch, scheiß auf den FC:)![]()
![]()
hohohoho.....
PODOLSKI GERADE IN HH GELANDET
Info in einem Supporters-Forum des HSV 100 % glaubwürdig![]()
![]()
Alles anzeigenFresse
@cd
Für poldi und klub wäre es das beste was Köln passieren könnte und das schon zur winterpause.
Poldi könnten wir in diesem halben jahr wieder zu dem machen was er einmal war. Wir könnten ihn aufbauen so das er dann im nächsten jahr mit dem Fc wieder um die internationalen Plätze mitspielt, wobei ich glaube das dieses ziel dort dann nocht nicht machbar wäre. ´Beim HSV hingegen würde er auch nicht direkt einschlagen. hierzu fehlt ihm einfach die mangelnde Spielpraxis auf eurem zur zeit starken niwo das er einfach noch nicht wieder gewöhnt ist. von daher glaube ich das es für ihn ganz einfach bessa wäre nach köln zu gehen.
schaizz eigennutz
vielleicht haste Recht, aba wir nehmen den trotzdem, is ne gute Alternative zu Choupo![]()
![]()
![]()
oh beileid
Hab ihn zur Adoption freigegeben, hoffe der HSV nimmt ihn![]()
im januar haue ich dir ein paar auf die FRESSE
Ick bring Charly mit der reicht für Dich, der legt Dich inne Falte und ick hab meine Ruhe![]()
![]()
is es en eberhard
Ein Poldi![]()
![]()
solang du nicht hurenbock sagst
Hurenböckchen![]()
wann is et denn bei gandi soweit oder is der einfach nur dick
haste Dir auch verdient....Geburt usw. war hart
bei Gandi sinds Zwillinge, da der aba nen Elefant is, trägt er die Bälger noch 18 monate![]()
Danke gaustar, hart wars auch, aber die Wochenbettdepressionen warn noch viel schlimma![]()
![]()
![]()
moin un schönen feierabend
Prost![]()
Euch auch schöne Sommerferien
Danke
Passt bei mir genau, komm grad ausm Schwangerschaftsurlaub![]()
![]()
Das wäre doch auch ein Rückschritt oder?
Dann lieber nach Bremen!
![]()
Brämen? da spielt doch kein polnischer Kumpel, bei uns hatta wenigstens Troche![]()
.....Klar ist: Der FC will und wird keinen finanziellen Harakiri begehen. Meier: „Unser Angebot ist kein unsägliches. Ich habe lediglich das Mandat für die Größenordnung dieses Angebots. Trotz aller Begierde: Man kann nur so hoch pinkeln, wie der Strahl reicht.“.....
endlich mal ne fundierte Aussage
unsäglich nenn ick dat![]()
![]()
![]()
unfassbar!
Der Express schreibt aber wat anderes...
Frohe Weihnachten, FC-Fans! - Poldi-Rückkehr (fast) perfekt - EXPRESS online - Fußball
mal ganz ehrlich, auch ein Podolski mit seinem beschränktem Denken und meist naiven Einschätzung von Situationen wird doch begreifen das der FC ein maximaler Rückschritt wäre, er muss doch wenigstens bestrebt sein zu einem Verein zu wechseln der jedes Jahr die Möglichkeit hat international zu spielen und bei allem Respekt der FC is dat ja nun mal wirklich nicht, der Karren beim FC fährt in spätestens 12 Monaten eh gegn die Wand wenn der Meier da weiterhin das sagen hat, also bitte..... Der Löw und auch Poldis Berater werden ihm schon klar machen, ohne internationalen Wettbewerb is Scheiße, und da bleiben nur noch wenig Teams, Brämen, Lebrakusen (die wollen den eh nicht), Schlacke und Hoffenheim (die wolln den erst Recht nicht) und eben der HSV, so und wo gehste dann hin, genau, zum HSV![]()
Pah, der FC - dat is ein unsäglicher Verein![]()
![]()
Laut NDR2 wechselt Prinzessin päääääng im Winter für Olic plus 8mio€ plus2mio€ CL-Sonderzahlung zum HSV
Didi, du bist der beste Mann
könnt ick mit leben![]()
das wäre teil 1 von einer 3 teiligen Geschichte ![]()
Ick glaubs aber erst wenns im Berliner Kurier steht![]()
blablabla
Fan bin ich vom FC Bayern München, und verfolge so ziemlich alle Spiele wenn ich nicht selbst eins hab!blablabla
Tach ...... blablabla
und sach ma wat is dieser Bayern München, dat kenn wa nich, auch ausse Kreisklasse![]()
![]()