Ein HSV Fan![]()
![]()
![]()
Und halt Dich von Brasi fern, dat issn ganz schlimma![]()
![]()
Ein HSV Fan![]()
![]()
![]()
Und halt Dich von Brasi fern, dat issn ganz schlimma![]()
![]()
Glückwunsch Blue![]()
![]()
![]()
Jut, dat is dafür dasser vor Cheffe, Maexchen und mir unsäglich gejubelt hat, und wat bekommt er fürs würgen![]()
![]()
4 Spiele sind immernoch 14 zu wenig![]()
![]()
Olic ist ein...... und ein......und ein........
alles doppelt als wie Diego, Lincoln und Boateng
Moin meen Kleena, brandus und Gandi ham mir eben ne SMS geschrieben, die wolln gerne mal nen Tag gesperrt werden, mach ma bitte![]()
![]()
blabla heul heul, Grütze....... da erwachsen, selbst wählen, wo er spielen möchte
......Bayerngeschwafel......
Manche Erwachsene haben Anstand, Olic nicht, sonst würde er nicht zu Ba*ern gehen, da lob ich mir den van der Vaart
, Olic bei den Ba*ern dat wird nix![]()
Jetzt gehts euch so, wies Werder jede Saison ergeht
Mit dem Unterschied das wir nicht den Makel haben Bremer zu sein:)![]()
CD will nur Stimmung machen
ein band angerissen ist lächerlich, tapeverband drum, dann spielt er näöchstes spiel wieder
Stimmung gegen Kölner findeste doch geil![]()
![]()
![]()
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Das wäre ja mal was!!
Schön, wenn ick aud Deinen Link klicke, stehte da.... Heino: "Ick schlafe 3 mal die Woche mit meiner frau" Danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, scheint ja so als ob Ivica wech is, jut, die Bayern ham Schiss und koofen den Konkurenten die Spieler weg, dat gab es ja schon mal, mir isset egal, is wie bei vanBu*ten der ollen Heulsuse, issa weg, wir finden nen besseren, und es zeigt sich mal wieder, nicht jeder Spieler hat Anstand und geht nicht zu bay*rn. Er ist ein starker Spieler aber auch er passt nicht in den hocharroganten Verein und das Umfeld von ba*ern, das wird nix![]()
Allet Jute & Prost![]()
![]()
Ruhrstadion is och schon ne Weile nich aktiv![]()
![]()
Ich will den gar net...
Sehr gut![]()
![]()
Olic bleibt, punkt aus![]()
alles beschiß
warste im Transenpuff![]()
![]()
![]()
ähmmmm neee
doch doch, 19 Punkte reichen;)![]()