dat wird heut nix mehr
das hast du doch auch nicht im ernst gedacht, oda![]()
![]()
![]()
dat wird heut nix mehr
das hast du doch auch nicht im ernst gedacht, oda![]()
![]()
![]()
.... ne dicke Wampe![]()
![]()
![]()
Gibt es die in Hamburg nich?
nee, laute Fahnen ham wa nich nur lauter Typen mit ne Fahne![]()
![]()
servus zusammen,
endlich mal ein kleiner Funken Hoffnung für alle Bayernfans:
Ab dem Hoffenheim-Spiel heute dürfen erstmals die (hässlich) blauen Werbetafeln in der Allianz Arena mit Zaunfahnen überhangen werden!Wenn se jetzt auch noch die 1,50-Meter-Fahne genehmigen, dann is alles super und die Stimmung dürfte (hoffentlich) wieder besser werden!
sind die Fahnen so laut![]()
![]()
Hat funktioniert
![]()
Endlich standen wir in der Abwehr mal einigermaßen geordnet. Aber diese Querpesse
![]()
Egal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab sofort für Auswärts wieder Choreo dann wird allet jut![]()
![]()
![]()
Hehe, beeinflußen werd ich die schon... Bin übrigens wegen Deinem Ava draufgekommen...
aber nu stell dir mal vor wie das mit Bayern-Mütze aussähe, dat kannste den Kindern doch nich antun
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Beiden sind nich angemeldet, warum auch, sie dürfen eh keine andere Meinung ham als Papa![]()
![]()
Jungs, heute mal liebe Grüße und die besten Wünsche von mir !! Ganz ehrlich...
Und wehe Einer kommt mir morgen blöd, falls die Hoppsters doch was reissen...;)
![]()
![]()
![]()
Ich drücke euch die Daumen, ihr schafft das, da bin ich mir sicher
dito
besser is dat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fahr da gleich mal vorbei ... geht ja gar nicht ... wenn die preise und werte stimmen wäre ich reich schilder stadionpläne fahnen
na dann bis gleich, ick mach Dir nen Sondapreis![]()
![]()
![]()
CD versucht auch mit allem Kohle zu machen
dann is jez och mein Zweitwohnsitz in Kiel aufgeflogen![]()
das wäre ja ma echt scheiße![]()
![]()
![]()
Aber ich glaube er bleibt![]()
Du hast noch nie ein Spiel gegen eine türkische Spitzenmannschaft (Gala, Fener)erlebt, oder????? Die reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nur um Ihre Mannschaft einmal live zu sehen.....in jedem anderen Stadion wäre es genauso (außer Du hast generell nur DKs im Stadion)
ausserdem gab es gestan Abend 10000 eigentlicher Herthafans die gestan Galatasaray Fans waren. So is dat nun ma hier in Balin
ach ja und der Schiri is auch nen Türke gewesen![]()
![]()
isn alter hut, die gerüchte waren schon lang im umlauf, tatsächlich ist es so das die Supporters ziemlich viel macht haben, und können wohl wirklich 6 Plätze unter bestimmten Vorraussetzungen stellen, irgendwie sie die die machtintensivste Fangruppe in Europa, naja, Liebenau is nen intelligenter bursche, und jetzt hier auf die Hasstiraden die beim Spiel gesungen werden aufmerksam zu machen ist lächerlich, erstens stimmen nicht alle aussagen, 2. gibts sowas in jedem stadion und 3. naja die Bremer sind eben ********* und vor allen dingen Diego isn ******* und nen ******* und *******
nee, Spaß.
Was ich denke ist das Liebenau viel kaputt machen kann was in den letzten Jahren aufgebaut wurde wenn er weniger auf den Kommerz setzt, alerdings denke ich nicht das sich Liebenau oder Hunke durchsetzen.
Henrik Larsson Fussballgott![]()
![]()
![]()
eben.. brasi hat doch null ahnung vom urmel-tool und den guten alten zeiten
Lametta![]()
is dat lange her![]()
die geballte fußballkompetenz saß damals jedenfalls auf den vordersitzen
die ohren haben mir höchstens weh getan von eurem geheule
mir falln grad die bayanfans an der Bushaltestelle, och solche heulsusuen![]()
![]()
![]()