CD, was soll dat plasma in dein ava?
Hab ick gewonnen bei cokefridge![]()
![]()
CD, was soll dat plasma in dein ava?
Hab ick gewonnen bei cokefridge![]()
![]()
tooor is voll der doofi
zankt der dich![]()
![]()
Nicht Ba*ern München![]()
Das ist nicht wahr der hat einfach ein bisschen zu sehr gepokert und 1,5 Million im Jahr ist der sicher nicht Wert. Hat man auch beim HSV gesehn
Ketzer, das hat Euer Hoeness auch gedacht und jez beißt er sich in Arsch, der Junge ist locker 1,5 Mio im Jahr wert, er hat Vertrag bis 2012, jährlich 1,5 Mio ist ein Witz für den Jungen, frag ma Ribery, der hat gegen den keinen Stich gesehen, der kann defensiv alles spielen, ist 19 Jahre alt, ein absoluter Spieler für die Zukunft nur sehen das die Leute bei Hertha nie, aber das ist nichts neues![]()
Ach du scheiße
![]()
![]()
Ich hoffe, dass BSC-HSV dieses Jahr nicht wieder mal auf einen Dienstag gelegt wird
Dat hoff ick aba auch ![]()
Nabend Junges Gemüse![]()
Ick wollte nur schnell erwähnen das ick nich an der Umfrage teilnehmen kann sonst würde bei "Meister" natürlich meine Stimme stehen![]()
Zitat von HSVHamburg - Die HSV-Profis haben die vergangenen drei Tage die ersten umfangreichen Leistungstests der Saison durchgeführt. Einer, der dabei nicht an der HSH Nordbank Arena zu sehen war und auch am Montag (07.07.08, 10.00 Uhr) beim offiziellen Trainingsauftakt fehlen wird, ist Juan Pablo Sorin. Der Grund: Der HSV spricht mit dem Argentinier über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Sorins Vertrag läuft derzeit noch bis zum 30.06.2009, doch schon jetzt könnten sich die Wege trennen. "Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen einigen können", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Der Kapitän der argentinischen WM-Nationalmannschaft 2006 wurde in den vergangenen zwei Jahren durch zahlreiche Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und kam für die Rothosen nur auf insgesamt 24 Einsätze in der Bundesliga (vier Tore) und drei in der Champions League.
Schade![]()
Hallo HSV Fan![]()
was sind das denn für geile Shirts!
Bitte posten, wer den Shop dafür findet!
beim DFB für 20 Euro
![]()
gibts was neues vom Schwarzmarkt?
gestan 19.30 Uhr 450 Euro Kat 2
seitdem is Stille![]()
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$427014
![]()
Dat riecht nach Wiederholungsspiel![]()
Endlich isse vorbei![]()
![]()
11 Freunde
So viele sind wa nich![]()
zu 5.
![]()
zu viel zu tun, und mointag morgen um 7Uhr Termine
so, leckt mich, dann also Kulturfabrik oder 11 freunde??
Torfabrik![]()
oh CD, ihr holt euch Boulahrouz:)
![]()
![]()
![]()