soviel rot wie für das ava hab ich schon lang nemme bekommen
weisst ja, hab nix gegen den HSV
von mir nich
aba verdient hasse es ganz klar
soviel rot wie für das ava hab ich schon lang nemme bekommen
weisst ja, hab nix gegen den HSV
von mir nich
aba verdient hasse es ganz klar
ist nur spass:p: maexchen hat sich auch schon beschwert
solche Späße enden meist mit Beulen![]()
![]()
![]()
Ey ava ändern sonst sitzt jemand anderes neben mir beim VF![]()
ham die einklich die Uhr umgestellt??
wieso sind die jetz so früh
keine Ahnung, hab mich och schon gewundert, aba ejal, heute gewinn ick die Schaisse ick hoffe auf ein Heads-up mit nem Leverkusener![]()
Ick geh EM bei Charly auffe Leinwand mit Grillen und Bier gucken!
Jenau![]()
![]()
![]()
German Playas only in 22 minuten![]()
flsch kannste mir ma büdde das video schicken uf dem Gandi rocht wien Feind, ick globe seine Uschi brauch am Wochenende ma nen bisschen TV Unterhaltung![]()
Danke![]()
Babbe, haste schon nen Lieferdienst ausfindig gemacht????
schick dann bitte die adresse an CD, der hat doch Rücken und kann nich tragen
![]()
1. Okay;)
2. WER DENN?
3. Schlechten Tag gehabt, sowas passiert. Es stimmt, wenn man sagt, er hat schon besser gespielt.;)
1. ![]()
2. irgendwer, und wenn es Cheffe oda maexchen gewesen wären ![]()
3. seine schlechten tage überwiegen die guten, aber egal, er spielt ja nich bei uns;)
1. Skibbe =
Wirklich tolles Interview!
2. Guerrero = ROT = Kein Tor von ihm, keins von VDV wegen Vorlage!
3. Manuel Friedrich = Hat gereicht
1. sag ick doch
2. dann steht ein anderer da, macht dat tor und gibt vdV die Vorlage
3. hats eben nich, selbst Sidney Sam hat ihm 2 mal seine Grenzen klar und deutlich gezeigt, er ist schlecht und hat nur Glück das er den Adler hinter sich hat der ein ums andere mal seine Fehler ausbügelt![]()
Glückwunsch an bayer
für den objektivsten Trainer (wir haben heute einfach nur Glück gehabt das wir weitergekommen sind) und zu einem Spieler der Euer Image von nen unsympathischen Verein derart wiedergibt wie sonst keiner: Vidal, pfui Teufel kann ick da nur sagen ![]()
Jez mal zu Guerrero, er hätte runter gemusst, ohne Frage, aber danach war er bester Mann auf dem Platz und hat Möchte-gern-Nationalspieler Friedrich mal gezeigt was er kann, nämlich ganix. Und jez noch zu em Versuch den Elfer zu schinden, klar war das ne Schwalbe, aber das versucht Dumpfbacke Kießling alle 4 Minuten in einem Bundesligaspiel, also Fresse halten![]()
Nur der HSV
wo denn? welcha Tisch?
na Tisch "Schacht" ![]()
![]()
nee, isn geheimtreffpunkt![]()
NIE würde ick ein Bayernlappen tragen
mir gehts wieda bessa
aba leverkusen muss ick noch bestrafen![]()
![]()
also im entscheidenden Moment, in wichtigen Spielen...da fehlt irgendwatt..auch bei vdV...
gerade bei ihm heute, leider![]()
Boah, kein gemeinsames Pint trinken in Manchester.
sag ick Dir, sollte Bayern gegen Bayer im Finale sein, fahr ick trotzdem, mitm Bayerntrikot an
(ick bin momentan unzurechnungsfähig)
ihr habt doch 3:2 gewonnen.Mit Leverkusen würde ich auch nicht sympathisieren, aber die sind wenigstens faire Verlierer und das seit Jahrzehnten.
Da könnt ihr aus Hamburg noch viel lernen.
Könntest Du bitte einfach Deine Fresse halten
geht das![]()
Danke
der scheint echt interesse zu haben
CharlysDad Private Nachrichten
Da hab ick mit Jünni üba Deine Entgültige Verbannung verhandelt![]()
![]()
Aber der is harmlos...
CharlysDad+
Liest ein Thema
Biete sehr alte DFB Seidenschals!!!
![]()
![]()
![]()
Hab mich ja schon während des Spiels über Lutscher VDV aufgeregt, der ständig aufm Boden saß, aber nachm Spiel hat er sich dann mal richtig als schlechter Verlierer gezeigt:
Klatsch! - Van der Vaart ohrfeigt Castro - EXPRESS online - Fußball
Denke nicht, dass er gesperrt wird, aber wir kommen auch so weiter. Und in der 89. wird Ramelinho eingewechselt und grätscht VDV mal schön über die Bande
paß ma uf Du vogel, ständig auf dem Boden und jammern hat ja wohl ne neue Bedeutung heute erfahren, Kießling, Vidal, was sind denn das für Dreckspfosten![]()
Lieber Bayern als Bayer. Gott was seid ihr für Pissa![]()
![]()
![]()
PACK, Lebrakusener PACK![]()
![]()
![]()
Bayer Leverkusen???? Dann lieber Bayern...... so weit is es gekommen![]()
![]()