CharlysDad liegt neben 04er
![]()
![]()
![]()
![]()
CharlysDad liegt neben 04er
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf CD?
Ick bin nich belastbar, ick hab Rücken![]()
Das traust du dich als Hamburger zu sagen???? Schämen würd ich mich an deiner Stelle! Pfiu Teufel!
Ich sag nur Jarolim! Diese drecks Fallsüchtige!!! Grundsätzlich weiterspielen sag ich da nur. Der gehört mal richtig getreten der Drecksack. Nur provozieren und sobald er nen Windhauch spürt fällt er! Schade dass die dt. Schiris so dumm sind!!!!!
ich sags ja, Dumm wie brot
Alles anzeigenKlar war Bayern besser aber wenn der Schiri immer wieder auf die Fallsucht der HSV Spieler reinfällt is das nur lächerlich.
Guerrero und vorallem der XXXX Jarolim sollten sich schämen. (Sogar Heribert Bruchhagen hatte heute im Doppelpass vor der Jarolimschen Fallsucht gewarnt. Komisch dass es solchen Leute auffällt aber den Schiris nicht. Würde da konsequent alles laufen lassen!!)
Das Tor von Toni war regulär, Bommel hatte niemanden auch nur ansatzweise berührt.
Das ein Einwurf mal falsch entschieden wird passiert so ziemlich in jedem Spiel, allerdings sollte man dann Profi genug sein und sich auf das Wesentliche sprich den Spielverlauf konzentrieren. Hätten die HSV Spieler nicht gepannt und gejammert dann wäre auch kein Tor gefallen, zumindest nicht in dieser Situation.
Bei v.Bommel geb ich Recht. Glaub der Schiri hat gelb-rot fürs Klatschen gegeben. Hätte er den (Real-Madrid)-Stinkearm gesehen wäre er mit rot maschiert.
P.S.: Weißt jemand was die Karten für Anderlecht - Bayern kosten????
ganz ehrlich aber Du bist doch total bescheuert
Alles anzeigenkann ich aber voll und ganz nachvollziehen.. dieser furz wagner geht ja gar nicht..
so ein hampelmann.. von toni grundsätzlich alles zurückgepfiffen, das 2:1 zurückgepfiffen..
naja, immerhin hatte er einen guten linienrichter
im hinblick auf die meisterschaft dürfte der punkt reichen, aber ne klitzekleine vorentscheidung wäre heute schon drin gewesen.. wir waren jedenfalls das klar bessere team.. die hamburger konnten heute nur ein tor schießen, wenn jemand einen kapitalen bock schießt.. und für sowas haben wir ja lucio
nach dem gegentor kam zur spielerischen überlegenheit eine starke kämpferische leistung der bayern.. stark, wie sie da aufgedreht haben.. schade, dass sie es nicht bis zum schluss durchgezogen haben.. der siegtreffer wäre dann nur ne frage der zeit gewesen..
Junge Junge brandus, jedes mal as selbe ![]()
![]()
ich hab echt gedacht Du vestehst nen bisschen von Fussball, aber das war wohl ne Fehleinschätzung
Worin Bayern heute besser war als der HSV? Im auf der Erde liegen und jammern, unfassbar wat da für Mädchen spielen ![]()
Alles andere hat peksim schon gesagt. ![]()
Ich wolt auf Nummer sicher gehen wegen unsa Bratwurstwette da hab ick sie eingeschleust![]()
![]()
AUF GEHTS ROTHOSEN
Nur ein Sieg zählt
EIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
So könnten sie spielen:
Hamburger SV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - de Jong, Kompany, Jarolim, Olic, Trochowski - Guerrero
Weiter im Kader: Hesl, Brecko, Boateng, Putsilo, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Zidan, van der Vaart
FC Bay*ern Mün**en: K*hn - Sag*ol, Lu*io, JUDAS, L*hm - Sch*einst*iger, v*n Bom*el, Z* Rob*rto, R*bery - Klo*e, T*ni
AUF GEHTS HAMBURG KÄMPFEN UND SIEGEN
Alles Alles Gute Simsa, mein Rautenkollege
Viel Glück im neuen Lebensjahr und natürlich genug Power und auch Erfolg im Kampf um den Job. Und ick wünsch Dir natürlich auch einen besseren Umgang mit ner Bohrmaschine![]()
![]()
NUR DER HSV & herzlichste Glückwünsche ![]()
![]()
sind das nicht Aufnahmen vom Laxi-Cup?
Ich meiner ich erkenne Jünni![]()
![]()
Charly? Blabla bla bla bla?
![]()
deal
endlich sind wa quitt
cool2cool2cool2
ihr verliert dat ding klar, halt bloß den sabbel hier
![]()
Bratwurstwette???? Verlieren tun wa nie und nimmer![]()
Der "
" passt perfekt!
hat Bayern schon mal inne BL in der AA gegen uns gewonnen
Nee, wa? Naja, es gibt immer einen der besser is![]()
![]()
Laut Beitragszähler in diesem Fred sind die Gandalf und Maca eingefleischt Rauten![]()
![]()
Zäsuren sind z.B. in der römischen, griechischen und germanischen Dichtung Einschnitte, die nach bestimmten Quantitäten im Vers erfolgen. Dieser Einschnitt kann im Unterschied zur Diärese auch innerhalb des Versfußes liegen, wodurch der Versfuß oder Takt auf zwei Wörter verteilt wird.
aha
musstest Du bei Wikipedia nachguggen wa? Bayernlusche![]()
Sach ma Jünni haste die Pokakohle schon verzockt?
Dat heißt Zensur - zumindest dat wat du meinst!
![]()
![]()
ich meine den gedanklichen Einschnitt Du vadammta Klug*******a![]()
![]()
![]()
![]()
Ne knappe Woche späta!
![]()
(seitdem bin ick von Uschi getrennt
)
hatse endlich gemerkt dasde eigentlich die Uschi von gandi bist![]()
![]()