Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Choupo![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Manuela Friedrich geht mir total aufn Sack

-
Hallo lolle

-
Choupo kommt

-
-

wat soll denn dit sein

-
NOT gegen ELEND

Hertha verliert noch...ganz sicher

-
NOT gegen ELEND

Hertha verliert noch...ganz sicher

na mal sehen, aba Lev - HSV is echt nen geilet Spiel
-
-
Ruhe

bisse Saua dat Deine Wölfe nich führn

-
-
Habta gerade Frank Rost seine Parade gesehen

Dat is ne Nummer 1

-
die Umfrage isn bisschen dürftig

-
Grundsätzlich bin ick für Lehmann, der is gut, ganz einfach, wenn ihm weiter die Spielpraxis fehlt wird es natürlich schwer, aber weder Hildebrand noch Enke sind stark genug um im Tor bei einem Turnier zu stehen, dann und das sag ich nicht gerne sollte man den Arsch in der Hose haben und Kahn bitten wieder zu stehen und natürlich sollte man auch ma über Frank Rost nachdenken, seit 1 Jahr herrausragende Leistungen ohne Fehler beim HSV. Also, ich denke man kann nur mit einem alten, erfahrenen und abgebrühten Sack in so ein Turnier gehen.
Der Rest der Torhüterbande in Deutschland is zu grün (Neuer, Adler) oder zu doof (Wiese, Weidenfeller) um in unserem Kasten zu stehen. Der Miller is auch nen guter TW, aber bei dem hab ick imma dat Gefühl gleich holt er seine Räucherstäbchen raus und versucht den Stürmer mit nem gepflegtem "OOHMM" zu vertreiben, warum dat so is weiss ick nich
Jedenfalls bin ick Pro Lehmann
Ich erwarte eine Umfrage

-
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
Uschi sagt der rote Lappen is hässlich
, und ick muss sagen ganz in weiss mit schwatta Buchse, so sollten wa auflaufen und nich anders.
-
shit auf Augen...Du hast bald keene Eier mehr 

aba das "mehr" hättste auch sparen könn

-
Doch klar, das letzte das auch gezählt hat...1. Bundesliga, 2003/04, 30. Spieltag Bayern München - 1860 München 1:0 (0:0)
Tore:
1:0 Santa Cruz (50., Linksschuss, Vorarbeit Pizarro)
Anstoß: 25.04.2004 17:30
Stadion: Olympiastadion (München)
Zuschauer: 69000 (ausverkauft)Is für Bayern ja keine lange zeit, ne

-
Sauba

und jez ma Fresse hier an die Ba*ernsäue, ihr wisst doch, ihr habt lange kein Derby gewonnen

-
wem darf ich wehtun