Ich dachte der HSV macht da weiter, wo er in der Hinrunde aufgehört hat.
Ich glaub ich geb die Frühschicht auf, nur noch Barney is mein Freund, ihr anderen seid doof
Ich muss jez eh los ![]()
Ich dachte der HSV macht da weiter, wo er in der Hinrunde aufgehört hat.
Ich glaub ich geb die Frühschicht auf, nur noch Barney is mein Freund, ihr anderen seid doof
Ich muss jez eh los ![]()
Wann willst du denn nach Berlin?
Wenn der zukünftige Meista hier spielt und das Oly in Grün weiss erstrahlt ![]()
du hast ja angefangen
Hab unentschieden getippt morgen Bielefeld-HSV
bissu blöde???????
wird nen gutes 3:1 fürn glorreichen HSV
![]()
Du schaust dir die Meisterfeier der Bayern an. Das ist ja super
![]()
Im Fingerhakeln, oder wat? ![]()
hasse dich eigentlich schon mal mit der geographischen Landkarte der 2.Liga Vereine beschäftigt?
![]()
siehste, geht schon los......![]()
zank doch nicht schon widda, kann ja verstehen dass deine Nerven vor dem Rückrundenstart blank liegen musste abba net an mir raus lassen
![]()
Ich wollte Dir nur zuvorkommen
![]()
Jetzt steh ich unter Druck! Wie soll ich das Uschi klarmachen
![]()
Erstmal einen günstigen Flug bekommen
Ach watt, wenns klappt, dann klappt es, wenn nich kommt Charly mit, ach ja, nich vergessen, das könnte schon die Meistafeier sein ![]()
Der Bayernjuppie macht auch alles mit
Um was gehts eigentlich?
![]()
1. Liga, hasse keine Ahnung von
![]()
Frag mal bei DPD, hab neulich Lautrer seine WM-Schilder zurgeschickt. Hat 5Tacken gekostet für die Schilder. Maße ca. 15mx1m. Kam eher aufs Gewicht drauf an
Mach ich heute gleich, das hört sich ja sehr gut an, auf den Barney is eben Verlass
![]()
Bin doch auch ohne Schild
![]()
Hab da möglicherweise noch ne andere Lösung für die Schilder.;)
Willste nen Puzzel draus machen? Mir egal is ja 2.Liga-Tom seins ![]()
Mein Bruda
Brandus kommt auch mit, hab 3 Karten gekauft ![]()
ich 77 .. so ich muss dann ma wieder anne schüppe...
allen hier nen schönen Freitag und Glück auf
![]()
![]()
hast du denn auch welche gekauft oder meinst du jezze wegen meinen?![]()
Muß mich mal erkundigen was ein Versand so kostet.
Nochmal, Versand ist schon klar, 30 Lappen per DHL Sperrgutversand + 5 Euro Versandkosten vom Ebayheini zu mir ![]()
Hallo Björn,
bleib im März ein bißchen länger in Berlin.Gab gestern 0 Euroflüge. Müssen dann aber mal sehen, wie wir das mit den Schildern machen.;)
Das Schild is 2 Meter mal 1,20 wenn ich die Flex angesetzt habe, das bekommste nich in Flieger, dann biste nen Sicherheitsrisiko
![]()
Morgen Jungs
Bayernfan ![]()
N'Abend Ruhrstadion, N'Abend Broteschmierer
Moin Ombre ![]()
Jo heute abend im Blau weissen Park vor den Toren Bochums gegen die Bayern und morgen gegen Mainz zuhause in BO
Das böse Wort Do..... nimmst Du nich in Mund, was?
Fürn VfL is morgen gleich ganz wichtig, ich hätte nichts dagegen wenn sie den Karnevalverein ordentlich eins mitgeben..... so, ich muss jetzt Brote für Arbeit und Schule machen, bis nachher ![]()
Endlich geht die Bundesliga wieder los....
Du sagst es, diese dämliche Winterpause geht mir so auf die Nerven...... Biste dieses WE schon irgendwo im Stadion??? Meine Tour beginnt erst am kommenden WE