Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Zitat von flsch
das nich, das andere stimmt

bei der Spielweise vom HSV wird mir aba kalt

-
-
-
Ich muss los....
Bis dann

-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
@ Micha also saßen schräg versetzt hinter diesem Tor. Aus meiner Sicht klarer Elfer der muß den Ball ja nur noch ins leere Tor schieben der Chihi. Danach war der Schiri bei den Kölnern der Buhmann
Björn Hm, und jetzt müssen wir halt biertrinken ohne Fußball was?

-
Na Frühschichtler

Brote geschmiert

Tom - kein Spiel am kommenden WE
Erst am Sonntag
Wat nu??? -
-
Zitat von Spargo
War ja klar das die mal wieder nicht das interessantere Bremen-Spiel zeigen.
Na dann seht mal zu das ihr die Nürnberger mit da unten rein zieht.Ich hab sämtliche Hoffnungen aufgegeben das das in der Hinrunde noch was wird, stell Dir vor die gewinnen 2 Spiele dann denken sie ach mit dem Doll klappt das ja doch, um dann nach 2 Spielen in der Rückrunde zu merken, ach Schei.sse wir brauchen doch nen neuen Trainer

Ich geh huete Abend mit Jünni, Musti und Gandi zum Basketball und danach noch Bremen gucken, das wird ein Event

-
Wir spielen zu Hause gegen Nürnberg.... CL ist glaub ich heute Bayern im FreeTV und ich fahre morgen nach HH, ich weiss auch nicht warum ich das mache.....
-
Zitat von Spargo
Eher Schadenfreude wegen K*ln.
Ob ich Sorgen hab wegen Borussia, hm, frag mich am SA um 17:20 noch mal
Der daum die Lusche, der Job in Köln macht den kaputt, und dann kommt der Schnee wieder......Am Samstag um 17:20 Uhr werde ich wohl die Stadien der 2. Liga mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken wo ich nächstes Jahr hinfahre kann.....

-
-
Hier iss er 
Wat machste denn schon so früh hier???

-
-
Zitat von MustermannBln
die Abwehr von Kölle erinnert mich an die vom HSV

FRESSE,
ich geh jetzt uff de Couch ausruhen für morgen....

Nacht Ihr Bayernfans (ausser Bomba)