Da freu ich mich aber
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
So jez is aber genug hier....

van der Vaart spielt doch bestimmt, wir haben einen Lauf und Leverkusen is zwar auf nem aufsteigendem Ast aber von dem können sie auch wieder runterfallen, und das werden sie. Und ausserdem hat Flo Recht, Olic spielt doch bestimmt wieder

Und wenn jez hier nochmal einer in den Fred schreibt das es eng oder gar nichts wird werd ick sauer

-
wat is mit Schalke und wat war mit St.Pauli in der Hinrunde...beide auch ziemlich verfolgt vom Verletzungspech, aber eben nicht über die ganze Saison

-
sach ma gibts was neues wenn der Schmutz gegen den HSV spielt?
mit tix für uns mein ichberezin wollte sich diese Woche drum kümmern..... ich bin erstmal raus

-
Ach hätt ich ja beinahe vergessen
1 Jahr TOOOR.de 
Glückwunsch Spargo

-
Also ich glaube es ist nicht untertrieben zu sagen das dieses Verletzungspech wirklich einmalig ist.....

-
Ne mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden

Typisch Löwe

-
-
Moin Moin
nach der EM ist vor der WM....;) das wird sich auch wieder beruhigen...
Es fehlt mal wieder so ein richtig saftiger Gelbalarm

-
Kann ja nix dafür dat die alle durchdrehen

Ick weeß doch, die allgemeine Frühschicht is unschuldig

-
Moin Holger, Moin Tom - hier is wat los, Hauptsache die Frühschicht funktioniert noch

-
Ich werd wohl erstmal spargen und eine rauchen...... Und ich kann nur sagen - dieser Veränderungsfred war ne riesen Blase und nichts ist bei rausgekommen... also war es Spam der feinsten Art

-
Vor Schreck vom Stuhl gefallen?

Nee, nee.... ich weiss echt bloss nich was das soll...... Ich hab nich gedacht das die sich so anzicken.....
Selbst Willi is aus der Versenkung gekommen weil ihm berichtet wurde das sich hier die Köpfe eingeschlagen werden, wat soll denn das???? Ich blick das alles nicht mehr. Irgendwie nervt mich all dieses Neugemache ziemlich

-
Sind bei einigen ganz schön die Sicherungen durchgebruzzelt

Hätt nie gedacht dat sich alte Hasen hier mal so gegenseitig anpissen würden...
Geht ganz schön ab hier gerade in unserem Forum, oder???
Ich hab jetzt 2 Seiten gelesen, ich weiss gar nicht ob ich weiterlesen will

-
ich habs auch grade erst nachgelesen... guckst du ab hier:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…-forums-11.html

Danke, ich werd dann erstmal lesen....

-
Hier war ja was los gestern nachmittag

Wat denn???? Mann ich bin immer nur früh und eventuell Abends on, ich verpass hier alles.... klär mich bitte auf -
Moin Tooor.de, Moin Frühschicht - Auf gehts

Prost
-
Verabschiede mich um viertel vor neun aus dem Büro.
Is da nicht schon Anstoss

-
So Leute ich pack es jetzt
berezin, Viel Spaß heute Abend