Alles wie gehabt.
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack ![]()
Alles wie gehabt.
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack ![]()
An diesen ganzen Geschichten der letzten Jahre wären alle Klubs kaputt gegangen, nur wir nicht, wir machen immer weiter, immer weiter
![]()
Ihr seid schon eckelig...
jajaja brasi und ich sind eklig, Musti, Gandi und Phoe veranstalten den Schweinkram ![]()
naja, jünnsen wirds bestimmt gefallen...wir bleiben da lieber an der theke und trinken einen
Das wird aber wie son Unfall sein, Du willst um jeden Preis nicht hingucken, machst es trotzdem einmal kurz und bereust es ewig ![]()
mal den teufel nicht an die wand
Musste mich auch grad schütteln als ich gelesen hab was ich da geschrieben hab ![]()
Hilft übrigens nur noch nen Kantersieg gegen die Bayern am Freitag, dann ist die Republik wieder zufrieden.
liest sich wie das who is who der berliner gayszene
Die 3 machen dann, du weißt schon wann, mit dem Shirt nen Wet-Tshirt-Contest ![]()
Ach ja, das Shirt.... das war doch ne nett gemeinte Geste an die Herthaner, guck sie Dir doch an die Hertha Fans, Musti, Phoe, Gandi, die haben doch keine shirts mit irgendwas druff, und die Welt versteht den HSV wieder nicht, alle reden von Integration, wir gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen solidarität mit dem wirklich wenig vorhandenem Fanpotential von Hertha und das ist auch falsch. ![]()
Ihr tut wirklich alles um uns den Rang abzulaufen
![]()
Ok es ist schlimm bei uns aber so schlimm kanns gar nicht werden ![]()
Als ob wir auch nur den kleinsten Scheiß auf den Saisonanfang geben, Ziel ist der Sieg in der Relegation am Ende der saison ihr Amateure, ach ja...... Fresse Fahnda ![]()
P.S.
Barca hat den Ball gestern auch nur im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Wir sind quasi auf Augenhöhe.
Ich sehe auch keinen Unterschied zu den vermeintlichen Top Teams, jetzt wo Blatter weg ist nehmen wir sicher wieder unseren Top Platz in Europa ein
![]()
6 mal deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
IMMER 1. LIGA
HSV
Stimmt, weil ihr sie ja nicht verliert...?
So, ick mach jetzt Sommerpause
![]()
Immerhin feiere ich nicht nen Relegationssieg mit nem 58 Millionen Kader wie ne Weltmeisterschaft.
Ihr würdet Relegation auch nicht gewinnen
![]()
Gestern HSV ... heute 1860
Geil wa?
![]()
astreines Tor, oder ![]()
Hier wird nix rumgegerissen, hier ist wenigsten noch nen bisschen altes Tooor.de
Ausser Gandi natürlich, der kann verrissen werden ![]()
Ich glaube ihr seid bald unsympathischer als der FC Bayern
Länger in der 1. Liga reicht
![]()
Genau darauf hab ich gewartet- hast natürlich voll recht.
![]()