Für heute sachter 27.7.
CD, einarmiges Reißen in der halbliterklasse, wa?
Den Titel kann ick dieses Mal leider nicht verteidigen, der Verband hat ma gesperrt
Für heute sachter 27.7.
CD, einarmiges Reißen in der halbliterklasse, wa?
Den Titel kann ick dieses Mal leider nicht verteidigen, der Verband hat ma gesperrt
5 Monate Weltuntergang finde ich jetzt übertrieben.
Boah is dat schwarz ...
Wers verdient
Jetzt Sintflut
Ich wollt mir eigentlich gleich vor der Erföffnungsfeier noch schnell das Testspiel unserer Zweiten anschauen, das wird wohl nix ...
Wers verdient
Jetzt Sintflut
Ich sags ja, keene Arche gebaut Herbert Machs jut
Ick bin der Wirt
Arche Herbert hört sich echt blöd an, dann lieber ersaufen
So, da die Sportplatzwurst ja nu ausfällt, muss ich mir wohl selber wat machen.
Ich verabschiede mich.
So, da die Sportplatzwurst ja nu ausfällt, muss ich mir wohl selber wat machen.
Ich verabschiede mich.
Das wird dann das Feuerinferno, die maya´s ham nich mit Herbi gerechnet deswegen sind se 6 Monate zu spät
Ich warte auch noch auf meine TE23 Bestellung vom 5.7. Komischerweise hatte ich eine andere Bestellung vom 5.7. fix erhalten.
Telefonisch habe ich nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben, andere kamen nach ca. 23 Minuten dran. Das so als Richtwert. Ich werde nochmal anrufen, wenn ich 7 Tage vorher die Karte nicht habe.
Mail-Anfragen bringen nicht viel. Habe insgesamt 5 Mails geschrieben. Antworten so nach 3-4 Tagen, aber nur Auszüge aus den FAQ, die nix (direkt) mit der Frage zu tun haben. Meine Nachfragen darauf blieben bisher unbeantwortet.
Ich glaube bei DigitalOlli lief es darauf hinaus, dass er sich dann die Karte in London abholen musste. Was bleibt einem auch anderes über. Nervig.. Hatte extra Versand genommen, da ich nicht viel Zeit für die Abholung habe.
Danke......hoffe nur das ich die Tickets vor Ort erhalte. Lt. Mail sind sie ja verschickt.
jez hats 20 minuten gewittert und geschüttet, is aber nich wirklich abgekühlt, luft wie im dampfbad draussen
mal schauen wie es die engländer machen ..... peking is klar nicht zu schlagen...... bin nur gespannt obs diesmal fad od gut wird
Los gehts
Los gehts
Abendessen überlebt
Abendessen überlebt
Nene, Internet auf der Arche
Aber Essen war auch gut.
Countdown!
die 20. olympischen sommerspiele in london
.....
die 30. natürlich!
Prima! Da läuft einer mit nem Bier rum. Wäre das schon mal geklärt
Kinderchöre und Rugby, wie süss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!