Da ja die große Hertha wieder gegen den HSV ran darf , bleibst das nächste mal was länger bei Heinz und trinkst gefälligst ein paar Mollen mit.
Die Hertha darf gegen den großen HSV ran
Aber ja, hast Recht ![]()
Da ja die große Hertha wieder gegen den HSV ran darf , bleibst das nächste mal was länger bei Heinz und trinkst gefälligst ein paar Mollen mit.
Die Hertha darf gegen den großen HSV ran
Aber ja, hast Recht ![]()
Mein Reden. Solche User wie "Charlys Dad" die sich nicht weiter zu helfen wissen als direkt persönlich zu werden und zu beleidigen ham bei Tooor rein gar nix zu suchen. Ich würde sperren oder wenigstens verwarnen vorschlagen !!!
Ich kann ja mal persönlich werden Lothar, aber glaub mir den Weg willst Du nicht gehen, nein wirklich nicht.........
Der Ton wird rauer - ich hatte für einiges weniger die Tage eine Verwarnung von Flauschi erhalten. Nix gegen Dich Charly, aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und der oder die Mods haben noch ein grinsen dafür übrig.
Ich find ja ich war für meine Verhältnisse noch recht nett.
Hamburg ist ne riesen Schande für den Profifussball und vor allem für die 1.Liga. Tut mir leid daß ich das so deutlich sagen muß. Aber wenn ihr ehrlich seid wisst ihr, daß ich 100% Recht hab !!!
Jo, Scheiß Stadt, Scheiß Stadion, Scheiß Fans, sportlich die Klasse gehalten, das ist echt ne Schande für die 1. Bundesliga, und natürlich ist es da auch verständlich das man sich dafür von einen kleingeistigen dummen Bayern Schwachmat vorhalten lassen muss das er wie immer 100%ig Recht hat, aber weeßte wat, is mir Scheiß egal Du Vogel also Fick Dich und viel Spaß noch beim ärgern über den großen HSV der wieder nicht abgestiegen ist und es nie wird.
![]()
Ach so. Ich dachte Fußball ist scheisse?
Was hat der HSV mit Fußball zu tun? ![]()
Müssen wa ja nich können, da wir ja ohne Probleme die Klasse gehalten haben. War alles Berechnung von unseren Trainer- und Managerfüchsen
Ich dachte da eher an Düsseldorf und nächstes Jahr ![]()
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
FICK DICH!!!!
Die Relegation wird nicht abgeschafft, weil sie funktioniert als das wozu sie eingeführt wurde: Zweite Chance nicht abzusteigen für den Bundesligisten.
Alle können Relegation, ausser Hertha
![]()
Nächstes Jahr spielen wir übrigens im Volksparkstadion
Da haben wir dann ne Verabredung ![]()
ich denk ma "fick dich" oder so ähnlich
Zu Recht ![]()
Scheiß Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen
SCHEIß WERD*R BRÄMEN
NUR DER HSV NUR DER HSV
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Bruno macht doch nen guten Eindruck, der erste seit 12 Monaten der mal bisschen Kampfgeist hat, passt schon. Is mir allemal lieber als die Heulsusen vom BVB
jepp...sieht man sich beim pokalfinale oder clfinale auf ein paar bierchen??
mal gucken, könnte schon sein.
![]()
und sonst so cd?
früher war eben mehr Lametta, weeßte aber selber
passt schon
Wobei ich nicht glaube, dass du die Nummer heute so entspannt aufgenommen hast
Du glaubst gar nicht wie entspannt ich den Fussball seit einem Jahr nehme, sowas wie heute ringt mir nur noch ein müdes lächeln ab. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das der Knallkopp wirklich noch was bewegen kann die letzten Spiele, das wird sone Geschichte wie sie nur der Fussball schreibt ![]()
Alles also wirklich alles ist besser als Knäbel, also wat solls, am ende ist doch scheiß egal wer den abstieg verhindert ![]()
wo ist CD wenn man ihn braucht????
Sie haben gerufen?
Ich sach ma wieda Tschüss, bis in 9 Monaten dann zur Meisterfeier ![]()
D
Früher war alles besser.
jepp...wäre zeit das sich wieder was dreht
Die Zeiten sind vorbei ![]()