Beiträge von Desperado177
-
-
No es posible realizar una reserva
ich kann es nicht mehr lesen... dabei kann ich gar kein spanisch
-
ich will jetzt mal richtig jammern, da ich verzweifel, weil ich hier bislang auch nichts bekommen habe. ich habe bereits im november ein angebot für das finale über sponsorenkarten bekommen. da habe ich für 420€ zugegriffen und mich deshalb auch nicht um weitere karten gekümmert. die karte ist bloß leider bis heute nicht angekommen, obwohl der vermittler absolut seriös ist, aber wohl selber auf die nase gefallen ist. geld weg, keine karte.
als sich das abzeichnete sind meine freundin und ich nach hannover gefahren, um auf dem schwarzmarkt zuzuschlagen. wir waren zu fünft, die alle eine karte vorm stadion gekauft haben und zwei der karten waren ungültig, das waren natürlich unsere - 250 euro wieder futsch...
ich habe insgesamt 670€ in den sand gesetzt, würde aber trotzdem noch für das hf geld ausgeben, sofern die quelle sicher ist, also über einen login auf der fifa seite, aber das haut ja auch nicht hin.
insgesamt hat die wm zwar spaß gemacht, aber ein fader beigeschmack bleibt, vor allem was die ticketvergabe der fifa betrifft.
-
mein code ware gerade HHH - will die fifa uns jetzt auch noch verarschen?
-
kann mir jemand sagen an welchen stellen ich den ormus abstellen muss?
-
ich brauche da mal nen tipp: ich bin jetzt im warteraum und habe den ormus an. der aktualisiert jetzt jede sekunde. ist das richtig oder muss ich da was anderes machen?
-
nachdem ich den code eingegeben habe, lasse ich den ormus laufen egal ob bei der seite reservierung nicht möglich oder die mit den 30sec ist das richtig?
-
ich weiß langsam nicht mehr was ich falsch mache. ständig die leute mit den logins hier zu erleben und selbst nichts gebacken zu kriegen ist ziemlich bitter.
ich komme nie über den 30sekunden zähler hinaus. und da habe ich dann den ormus solange an bis die splash seite kommt. was mache ich falsch?
-
Zitat von Hoschi0815
Und was ist mit den Namen auf den Karten? Wenn derjenige so bescheuert war und die ersten Tickets auf seinen Namen ausgestellt hat?
das waren freie karten ohne namen aus dem schweizer kontingent. laut der damen aus dem ticket center auch nichts ungewöhnliches. aber auch wenn ein name drauf gestanden hätte, derjenige hat die karten ja als gestohlen gemeldet und der dieb hat die dann verscheuert.
-
ich möchte bzgl. des schwarzmarktes meine erfahrungen vom letzten wochenende berichten: ich habe für schweiz-korea für 125€/stück zwei karten gekauft. die waren zwar echt, denoch kamen wir nicht rein, da die karten ungültig waren.
das ist ja leider auch ganz einfach möglich: man bekommt im offiziellen verkauf karten, meldet die verloren/gestohlen, bekommt dann neue ausgestellt und verkauft die ungültig gewordenen auf dem schwarzmarkt... und an solche sind wir geraten. wir hatten tränen in den augen.. -
hoffentlich bekommen holland und belgien die wm in 12 jahren
-
warum kommt nach ner zeit immer die splash seite?
-
kann mir auch jemand nen fl für ge schicken?
-
warum piept ormus nicht mehr bei veränderungen? notify ist am richtigen ort
-
könnte mir auch jemand nen fl für ge schicken?
-
wo kann ich ormus 3a runterladen?
-
-
wie öffnet man eine seite in mehreren tabs?
-
wenn hier jemand nen link fürn login hat und den anbietet, gebt ihr ihm dann die kk-daten? oder ist das riskant?
-
hat jemand ne idde warum mein ormus nicht piept