Karten vor dem Stadion werden kurz vor Anpfiff bei ca. 250-300 € liegen, maximal.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
So, ich mach mich auf den Weg nach Berlin...
Viel Glück allen, die VF B nicht geschafft haben, ich gönn Euch, dass ihr heute Finalkarten schiesst. -
Morjen an Alle!!!Um halb elf gehts auf nach Berlin.
Hab noch ein paar Fehlerlinks von Berlin.Brauch die jemand???
-
-
-
ich möchte bzgl. des schwarzmarktes meine erfahrungen vom letzten wochenende berichten: ich habe für schweiz-korea für 125€/stück zwei karten gekauft. die waren zwar echt, denoch kamen wir nicht rein, da die karten ungültig waren.
das ist ja leider auch ganz einfach möglich: man bekommt im offiziellen verkauf karten, meldet die verloren/gestohlen, bekommt dann neue ausgestellt und verkauft die ungültig gewordenen auf dem schwarzmarkt... und an solche sind wir geraten. wir hatten tränen in den augen.. -
-
Zitat von Desperado177
ich möchte bzgl. des schwarzmarktes meine erfahrungen vom letzten wochenende berichten: ich habe für schweiz-korea für 125€/stück zwei karten gekauft. die waren zwar echt, denoch kamen wir nicht rein, da die karten ungültig waren.
das ist ja leider auch ganz einfach möglich: man bekommt im offiziellen verkauf karten, meldet die verloren/gestohlen, bekommt dann neue ausgestellt und verkauft die ungültig gewordenen auf dem schwarzmarkt... und an solche sind wir geraten. wir hatten tränen in den augen..
ACH DU SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja zum kotzen! -
-
Zitat von Desperado177
das ist ja leider auch ganz einfach möglich: man bekommt im offiziellen verkauf karten, meldet die verloren/gestohlen, bekommt dann neue ausgestellt und verkauft die ungültig gewordenen auf dem schwarzmarkt... und an solche sind wir geraten. wir hatten tränen in den augen..
Und was ist mit den Namen auf den Karten? Wenn derjenige so bescheuert war und die ersten Tickets auf seinen Namen ausgestellt hat? -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Und was ist mit den Namen auf den Karten? Wenn derjenige so bescheuert war und die ersten Tickets auf seinen Namen ausgestellt hat?
das waren freie karten ohne namen aus dem schweizer kontingent. laut der damen aus dem ticket center auch nichts ungewöhnliches. aber auch wenn ein name drauf gestanden hätte, derjenige hat die karten ja als gestohlen gemeldet und der dieb hat die dann verscheuert.
-
Zitat von Desperado177
Wende dich mal an die FIFA! Die können da vielleicht was machen. So was kann man rausbekommen! -
moin moin,
soso und alle schon schön nervös. ich hoffe das wird ein herrlicher tag für uns ale. 3:2 für deu in der verl. was kann man sich schöneres wünschen.
sagt mal die VF sind ja noch drin.
hat irgendwer etwa noch in der nacht tix für berlin ergattert.
bitte um kurze antw.
war die anderen VF schon mal zu sehen in der nacht?gruß und einen schönen tag
fummel -
Huhu
Alles klärchen? -
Zitat von Fummelkönig
moin moin,
soso und alle schon schön nervös. ich hoffe das wird ein herrlicher tag für uns ale. 3:2 für deu in der verl. was kann man sich schöneres wünschen.
bitte um kurze antw.
fummelNein war nix.
Dann mal Vielen Spass allen in Berlin, ich ziehe mir heute HF DO
-
Zitat von Fummelkönig
moin moin,
bitte um kurze antw.
fummel
moin, moin,es geht lediglich um die HH-Tix, die immer noch angeboten werden. Für B gibt's schon lange keine mehr!
-
-
-
So Leute,
bin dann auch weg, letzte Vorbereitungen für die Berlin-Fahrt treffen!:p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!