Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
habt ihr gelb nicht gesehen???
-
-
Gerade war Spanien sichtbehindert gelb ... entweder Kat. 2 oder 3!!!
Da geht bestimmt noch was ... -
ich will jetzt mal richtig jammern, da ich verzweifel, weil ich hier bislang auch nichts bekommen habe. ich habe bereits im november ein angebot für das finale über sponsorenkarten bekommen. da habe ich für 420€ zugegriffen und mich deshalb auch nicht um weitere karten gekümmert. die karte ist bloß leider bis heute nicht angekommen, obwohl der vermittler absolut seriös ist, aber wohl selber auf die nase gefallen ist. geld weg, keine karte.
als sich das abzeichnete sind meine freundin und ich nach hannover gefahren, um auf dem schwarzmarkt zuzuschlagen. wir waren zu fünft, die alle eine karte vorm stadion gekauft haben und zwei der karten waren ungültig, das waren natürlich unsere - 250 euro wieder futsch...
ich habe insgesamt 670€ in den sand gesetzt, würde aber trotzdem noch für das hf geld ausgeben, sofern die quelle sicher ist, also über einen login auf der fifa seite, aber das haut ja auch nicht hin.
insgesamt hat die wm zwar spaß gemacht, aber ein fader beigeschmack bleibt, vor allem was die ticketvergabe der fifa betrifft.
-
GEBT GAS JUNGS !!!!!!!!!
GELB KAT 2 SB Franz.
-
Gerade auf engl. GELB PK 2 s.b.
-
Jaaaaaaaaaaa
Gerade eben noch ein Ticket bekommen. Auf ES. Zwar Kat 2 sb aber das ist ja wohl egal. Ist für nen Freund, der sonst daheim geblieben wär.
Geilllll.
-
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat, das script für gelbalarm ist jetzt online. (danke an tooyoung2ide)
das script verschickt, den richtigen code für den antibot, dann wird ein tab aufgemacht, in dem der fehlerlink ist.
Hier kann jetzt ormus zum einsatz kommen.
Am bestenmacht man das, indem man auf den ersten tab geht und dann rechte maustast -> alle....neu laden-->für alle tabs neu laden.
dann sollte eine abfrage kommen, die besagt dass die seite post daten enthält.Diese abfrage mit nein beantworten.Kommt keine abfrage, muss ormus für den ersten tab wieder angehalten werden !!!!
Das ganze muss regelmässig wiederholt werden, weil die neuen tabs nicht automatisch refreshed werden.
Die tabs die ins splash springen können dann einfach gelöscht werden.
KarlBarth hat das noch weiter automatisiert, indem er Ghostmouse eingesetzt hat.Damit die neuen tabs aufgehen, müssen die popups für diese seite freigegeben werden.
hier der link:
http://www.superpunkte.net/tooor/kat2.pl
sollte der server auch in die knie gehen, dann müssen die user auf 30 beschränkt werden.
gruss
felix
-
Hatte jemand in der letzten halben Stunde noch einen Login für HF DO? Ich war von 18 bis 22 Uhr nicht da und soll für eine Kollegin noch ein Ticket schießen.
-
-
-
-
-
also ich hab gestern um ca. 18 uhr 2 tickets bekommen für hf do und heute 1 Ticket kat 3 um ca. 19 Uhr glaube ich.
ich denke das reicht.
viel spaß und erfolg beim gelb alarm jungs !!!!WO BEKOMM ICH DENN SO NYLON TICKET HALTER HER???
-
-
brauche mal nen aktuellen fl sb bitte..
-
HAALLBBBFINALE, oho, HAALBBFINALE, oho!
4 tixs geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VF in Berlin war schon nicht schlecht,
jetzt HF in Dortmund - da packen wir stimmungsmäßig
noch was drauf, oder jungs? FINALE! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!