Super Idee, aber bitte unterlasst das Pfeiffen bei den Hymnen. Das wäre asozial....
Beiträge von Duisburger121
-
-
Hab für Reihe9, Block 17 c (Kategorie 1) 2 Karten. Der Block bedindet sich ungefähr in Höhe des Mittelkreises. Diese Karten befinden sich im Oberrang. Da ich jedoch total Höhenangst habe würde ich sie KOSTENLOS auch gegen Karten schlechterer Kategorien tauschen, falls sie sich im Mittel- oder noch besser im Unterrang befinden. Plätze können ja einfach im Stadion getauscht werden. Also nutzt die Chance für ein kostenloses Upgrade eurer Plätze *ggg*
Bitte per pn oder anrufen 0163 5613833
-
bitte meinen beitrag löschen, da er nicht in das thema passt.
-
Hab für Reihe9, Block 17 c (Kategorie 1) 2 Karten. Der Block bedindet sich nahe dem Mittelkreis. Diese Karten befinden sich im Oberrang. Da ich jedoch total Höhenangst habe würde ich sie auch gegen Karten schlechterer Kategorien tauschen, falls sie sich im Mittel- oder noch besser im Unterrang befinden. Plätze können ja einfach im Stadion getauscht werden. Also nutzt die Chance für ein kostenloses Upgrade eurer Plätze *ggg*
Bitte per pn oder anrufen 0163 5613833
-
-
Hat für mich auch noch jemand einen Fehlerlink?
-
-
Hat nicht jemand noch nen login, den er nicht mehr benötigt????
-
Mach ich irgendwas falsch oder warum klappt es nicht? Maaan nur ein verdammtes ticket...
-
Ich brauche einfach nur ein verdammtes ticket.. warum klappt das einfach nicht..maaaaaaaaan.... *schluchtz*