Wollte nur mal kurz bekanntmachen, daß im Forum des "Fanclub Nationalmannschaft" der Vorschlag kam, bei der Namensnennung der italienischen Nationalmannschaft bei jedem Namen statt "A....loch" oder ähnlichem einfach "FRINGS" zu rufen.
Wer Bock hat kann den Vorschlag ja aufgreifen und mitmachen. Denke, daß das recht fett kommt morgen....

Bei italienischer Aufstellung "FRINGS" rufen
-
-
ja, warum nicht
-
geile sache, da bin ich dabei
von der pfeiferei hlte ich ncihts. und wen ich beim nationalhymnen auspfeifen erwische der darf meinen schuh fressen -
bin auch dabei und werds weitersagen
-
Also bei den Hymnen wird nich gepfiffen. Das hat mich bei Spa-Fra so angekotzt!!
Danach allerdings werd ich die Itaker schon schön auspfeifen
-
da bin ich dabei ... das ist prima ...
-
saugeil der Vorschlag!! Friiiinnnnnggggssss
Das wird cool.
Luca Frings
-
Super Idee, aber bitte unterlasst das Pfeiffen bei den Hymnen. Das wäre asozial....
-
Pfeiffen bei ner Hymne ist arm, das mache ich auf keinen Fall, aber die Frings-Idee finde ich super!
Werde ich weitersagen.
-
Da sin ma dabei...
Werden auf der Hinfahrt schon einmal ordentlich üben.
FRIIIIIIIIIIIINGS... -
-
Naja.
-
Super Idee,
allerdings sollte man bedenken, dass die Namen der Gegner einfach nur vorgelesen werden und man mit dem "FFFRRRIIINNNGGGSSS" nicht mitkommt. -
Toni Schumacher hat aufgerufen, der Itak-Truppe bei ihrem Auflaufen den Rücken zuzudrehen. Heute morgen Frühstücks-TV. Das mit den Frings-Rufen ist o.k. Jetzt macht das mal noch ein bißchen publik hier in diesem schönen Lande!!!
Ich sitze heute übrigens in Block 87. Ital. Kontingent. Ja -dort in der Ecke werden sie sitzen und ich habe von den Spasemacken Karten und für das Spiel bekommen. Die sollen ruhig kommen.
Der Fanclub Nationalmannschaft muss das bekannt machen mit Frings und dann bei der Aufstellung rauspeitschen wie noch nie, so dass alle anderen sofort mitziehen! -
Zitat von Frank Zander
Toni Schumacher hat aufgerufen, der Itak-Truppe bei ihrem Auflaufen den Rücken zuzudrehen. Heute morgen Frühstücks-TV. Das mit den Frings-Rufen ist o.k. Jetzt macht das mal noch ein bißchen publik hier in diesem schönen Lande!!!
Ich sitze heute übrigens in Block 87. Ital. Kontingent. Ja -dort in der Ecke werden sie sitzen und ich habe von den Spasemacken Karten und für das Spiel bekommen. Die sollen ruhig kommen.
Der Fanclub Nationalmannschaft muss das bekannt machen mit Frings und dann bei der Aufstellung rauspeitschen wie noch nie, so dass alle anderen sofort mitziehen!
Schlimm wen solche Typen ein Ticket haben.....Mensch feuert Deutschland an. -
Zitat von arno73
Schlimm wen solche Typen ein Ticket haben.....Mensch feuert Deutschland an.
Was willst Du kleiner Lutschi mir denn sagen? Ich habe die Tickets 1000 mal mehr verdient als Du. Ich begleite Deutschland schon, da hast Du wahrscheinlich nicht einmal unsere Nationalhymne auswendig gekannt. Und dass ich Deutschland anfeuern soll, brauchst DU mir bestimmt nicht zu sagen. Bin noch heiser vom Viertelfinale. Aber die Itaks gehören heute ausgepfiffen und so etwas wie Du hat nix im Stadion zu suchen!
-
-
Zitat von Frank Zander
Eigentlich wollte ich bei der Hymne eher nicht pfeifen, aber jetzt hoffe ich, Dich auf diese Art und Weise zu treffen.
Lass Dir den Schuh gut schmecken...
Und ich wollte auch keine Karte - nur Du hast mit der Einstellung zu Italien keine verdient....absolut nicht!!! und nun bist du unter ignore....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!