HF M Kat. 2 span.
Beiträge von Betze2006
-
-
HF M Kat.2 engl.
-
Gute Nacht. Allen die es weiter versuchen viel Glück und jedem der Tixx bei ebay verkauft auf weiter auf die Fresse!
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???ebay ist gut, da dort Angebot und Nachfrage zusammen gebracht werden. soweit ich es verfolgt habe sind in diesem Forum nur fussballfans und keine geschäftemacher. lasst den leuten eine chance, die nur ein einziges spiel sehen wollen! Danke!
-
-
Zitat von dtebarth
Die war auch nicht überall im Stadion gut. Die Fankurve hat alles, aber auch wirklich alles gegeben; aber es saßen im Vergleich zum AF München viel mehr a) neutrale Zuschauer und b) deutsche Anzugträger im Stadion. Die mittleren Blöcke Unterring Gegengrade haben es geschafft, die ganze Verlängerung zu sitzen
Hoffentlich wird das in DO besser.Ich war bisher nur auf einem Spiel F-CH aber hatte auch den Eindruck, dass viele VIP Karten verkauft wurden. Auf der Haupttribüne hatten fast alle diese roten Bänder um.
Hab immernoch Hoffnung auf VF in FFM. War es schonmal so, dass Spiele die raus waren nochmal reingenommen wurden? Ausser HH natürlich. -
-
-
-
Zitat von Willi2793
Nein, ich habe seit heute mittag, ca. 13 Uhr, mit einem deutschen, einen französischen und einem spanischen FL versucht 2*Kat1 VF F zu bekommen. gegen 22:15 Uhr hat es dann geklappt
Versuche es mindestens auch so lange. Hast Du es immer mit den gleichen FL versucht? FL´s hab ich noch, bekommen aber nie einen Login.