Gute idee mit dem akustischen...
tooor: kann man da was machen?
also wenn die anzeige von "keine tickets" auf "X TICKETS BUCHBAR" umspringt dass dann irgendiwe n ton oder ne sirene oder sowas kommt?
Gute idee mit dem akustischen...
tooor: kann man da was machen?
also wenn die anzeige von "keine tickets" auf "X TICKETS BUCHBAR" umspringt dass dann irgendiwe n ton oder ne sirene oder sowas kommt?
juhuuu ticketalarm is wieder online ![]()
Gute Arbeit @ Tooor !!!!!
diesmal crash die datenbank aber nicht , oder? ![]()
was für n forum is n des?
mich würd mal interessieren wie der sich da drüber informiert hat dass es um 13 uhr wieder karten geben soll ![]()
ach wie gibts auch noch andere foren wie dieses?
ich dachte wir sind die einzigen ![]()
vielleicht gibts auch jetz einfach keine rückläufer mehr....
ab 15.März sollen angeblich Rückläufer der Verbände/sponsoren kommen.....
naja die kommenden Tage werden die antwort liefern ![]()
tixx_nix
jaja die wahrscheinlichkeitsrechnung....hab mich auch für 7 spiele a 2 karten beworben und keine einzige bekommen....Dafür bekommt bei uns in München jedes Stadtratsmitglied (mehr als 80 leute) für jedes in münchen stattfindende Spiel bis zu 15 Karten.... ![]()
Des mit den Links weiß ich auch nicht so genau...@all: hat damit jemand schon mal erfolg gehabt?
wenn man lesen kann ist man klar im vorteil ![]()
was glaubt ihr eigentlich wieviel karten des sind wenn die symbole immer gelb werden?
5 Karten? 500 Karten ? "wenige karten" is ja relativ...
hat die fifa/OK des irgendwo definiert?
PS: schau grad nebenbei BVB-Bremen legal umsonst über ppLive..
gar nicht so schlecht ![]()
man wie laaaangweilig heute......
hat gestern sich wer von euch tst tickets schnappen können?
ging heut eigentlich schon mal was in sachen tickets?
aber wenn ich z.b den link vom eröffnungspiel (event 1) auf des spiel deutschland -polen (ich glaub event 17) ändern will kommt nur fehler....also so beliebig umändern kann man da nix...da stecken wohl noch n paar unbekannte parameter drinn oder so..
aber wenn ich z.b den link vom eröffnungspiel (event 1) auf des spiel deutschland -polen (ich glaub event 17) ändern will kommt nur fehler....also so beliebig umändern kann man da nix...da stecken wohl noch n paar unbekannte parameter drinn oder so..
hockst du da die ganze zeit jetz mit f5 vor deinem link?
funzt des sicher oder wie?
Wirklich gute Arbeit ![]()
irgendwie tut sich momentan gar nix....
also ich mach einfach immer F5....
kann man eigentlich nicht irgend ein makro oder so schreiben dass einem des abnimmt immer F5 zu drücken?
wär super dann könnte man einfach nur davorsitzen und zuschauen...
fast schon wie kino ![]()
boah ich kanns echt nicht mehr sehen:
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
oder lasst doch einfach alles in einem thread....wir müssen doch eher schon immer hin und her springen und wenns dann hier auch noch verschieden threads gibt dann herrscht chaos ![]()
ALAAAARM SPIELE 7 - 9 gelb
denkt ihr die aussage der fifa dass am ende dieser verkaufsphase wahrscheinlich mehr karten zur verfügung stehen stimmt?
ich habs mir nämlich mal überlegt und denke das das wohl kaum so ist,,,,
Der größte Teil des " Rücklaufs" der Karten kommt doch daher dass manche leute die karten nicht bezahlen konnten weil sie zu wenig geld aufm konto hatten.....Deswegen war auch ganz am anfang des größte angebot...
Aber woher sollen denn jetz noch die vielen karten kommen?
Auch glaub ich kaum dass irgend eine Verband oder sponsor oder sonstiges seine koningente freiweillig zurückgibt....zur Not kann man ja in Ebay damit richtig Kohle machen....
Naja bin ja mal gespannt wie s weitergeht..