Alarm 37-39 gelb
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ja, das stimmt. Es weckt auch ein wenig den Jagdinstinkt
Habe mich sogar dazu hinreißen lassen 2 Tickets zu kaufen zu denen ich nicht kann. Aber vielleicht kann ich sie ja noch tauschen...
-
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht: Um so länger er für das neue Laden der Seite braucht. Um so warscheinlicher, dass sich etwas ändert.
Mag blöde klingen, aber so ist es wirklich bei mir.
-
Ich lese hier oft tauschen oder verkaufen ???
Wie soll das denn funktionieren, denke da macht die fifa nicht mit ?
daher sind die doch alle personalisiert.
oder gibt es da ne möglichkeit ??? -
Zitat von Schranke
Ich lese hier oft tauschen oder verkaufen ???
Wie soll das denn funktionieren, denke da macht die fifa nicht mit ?
daher sind die doch alle personalisiert.
oder gibt es da ne möglichkeit ???Ende März kommt eine Tauschbörse, bei der man offenbar das ganze umschreiben lassen kann ... von ebay und Co. würde ich persönlich trotzdem die Finger lassen...
-
Also ich gehe mal davon aus das ich meine Tickets mit jemandem tauschen kann, oder sie auch auf einen freund umschreiben lassen kann.
Von daher wird wohl auch der Verkauf möglich sein.
Wenn man das jedoch über Ebay, oder andere sehr bekannte Plattformen macht, dann hat es die FIFA wohl recht leicht einen Riegel davor zu schieben.
Aber mal im Ernst: Wenn ich ein Ticket auf einen Freund umschreiben darf, woher soll die FIFA wissen, ob er mir nur das Geld für das Ticket gegeben hat, oder ob er mir das doppelte, oder 10 fache gegeben hat?
-
OK leuchtet ein !
Obwohl ich ein gegner des ticket wuchers bin.
kann die leute nicht leiden die dir für ein 60€ ticket 600€ abknöpfen wollen.
die wollen sich nur auf kosten echter fans bereichern, schweinerei!!!
also sollte ich tickets abzugeben haben dann zum einkaufspreis oder im tausch, so das echte fans die wm live sehen können -
Es sind doch schon zig Tickets bei ebay im Umlauf. Wie will die FiFa was dagegen unternehmen, wenn ganz legal umgeschrieben wird? Ich sehe da kaum eine Möglichkeit, wie das verhindern kann.
-
Jo, das ist sehr löblich. Ich habe das auch vor. Habe noch ESP - TUN und will versuchen Tickets für Hamburg zu bekommen. Und wenn man dann karte gegen Karte tauscht und vielleicht den Differenzbetrag (falls unterschiedliche wertigkeit) auszahlt, dann ist es doch super und im Sinne aller Fans.
-
boah ich kanns echt nicht mehr sehen:
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
-
Kommt einem langsam so vor, als ob die Webadmins beim FIFA-OK sich nen Spaß damit machen - so nach dem Motto: lass uns mal wieder 3 oder 4 Tickets für ein Spiel reinstellen, mal schauen wieviel tausend Leute wie wild auf unsere Seite klicken :x
Übrigens: Wie macht Ihr det eigentlich: immer nur auf der Seite mit der Ticketübersicht auf "Aktualisieren" klicken, oder erst einmal auf die Startseite des Ticket-Shops und dann durchklicken? Wie löscht Ihr den Cache immer wieder zwischendurch? Irgendwelche praktischen Tips?
(so'ne Augen haben wir inzw. alle bekommen).
SpeedyG -
also ich mach einfach immer F5....
kann man eigentlich nicht irgend ein makro oder so schreiben dass einem des abnimmt immer F5 zu drücken?
wär super dann könnte man einfach nur davorsitzen und zuschauen...
fast schon wie kino -
Also ich drücke immer auf den Link Einzeltickets
Bei Aktualisieren hat er mich oft in den Warteraum zurückgeworfen -
irgendwie tut sich momentan gar nix....
-
Ich komm mir grad vor wie ein ausgehungerter Löwe im Zoo.. zusammen mit einem ganzen Rudel welches nur darauf wartet das der Zoowärter (Die Fifa) die nächsten Stücke Fleisch (Tickets) in den Käfig wirft....
Ich hoffe auf ein Stück "deutsches Fleisch"
-
Hurrraaa!!!!
Hab 2 Karten fürs Eröffnungsspiel!
Heute ist mein Glückstag... -
-
Hallo Leute!
Ihr seit schon alle da! Bin gerade aufgestanden! Gestern war ein anstrengender TAG! :?
-
Vor ner halben Stunde!
Bei mir ist die F5-Taste schon ganz ausgeleiert.Also Jungs, jetzt heißt es durchhalten, niemals aufgeben!
-
dann hast du sicherlich KAT1 s.b. bekommen, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!