Beiträge von manWITHOUTticket
-
-
... gibts noch was vom scheich?..... wäre glücklich ...:)
-
-
-
-
.... herzlichen glückwunsch frog,
bekommt der 2tschnellste das nächste dingen? büüüdde:)
mfg -
...oder wie wärs mit noch einem gewinnspiel
streichhölzer ziehen....
-
-
Rabat ist die HS
-
-
-
Zitat von izab
Wenn jemand die links will, kann ich sie gern posten, ber ihr habt ja alle schon vollausstattung. ich klemm mich gern für diese Spiele noch ein bischen rein, wenns wer gebrauchen kann. Würde halt nur gern irgendein Finale sehen, wenn ihr eben eins übrig habt.
hey,
würd mich noch riesig über irgendwas gutes freuen... haben eben ein AF zersägt und könnte mich jetzt noch in x beißen
....büdde -
....hat leider noch nicht geklappt.... mittlerweile schickt er mich direkt zum css....und ich hatte mich schon so gefreut und würd mir jetzt gern in arsch beissen so ein mist..... vielen dank trotzdem an den scheich....
vielleicht bekomm ich ja noch ne chance -
-
....hat leider nach 3 versuchen noch nicht geklappt.... mittlerweile schickt der mich direkt zum ccs..... vielen dank vielleicht bkeomm ich ja noch ne chanche... wäre ich sehr dankbar..... könnt ich mir in den arsch beißen.... hab mich so gefreut...
..... -
Zitat von grover
Also bei mir funzen die links von Al Mountakhab absolut einwandfrei. Haben das gerade getestet!
bei mir hat der login (AF) auch einwandfrei funktioniert ohne einmal zu hämmern... aber zum schluss bei daten senden kam dann die fehlermeldung der e mail addys.....
kennt ihr die?....und ich hatte mich schon so gefreut
-
...bei der 2ten person hab ich bisher immer mail angegeben.... muss man doch normalerweise auch....
versteh ich nicht.... -
kennt ihr diesen fehlerlink? wo liegt der fehler so
-
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
hi,
danke erstmal für den AF LInk aber was soll diese fehlermeldung.
mfg
michael -
Zitat von Al Mountakhab
Ich weiss nciht warum ich keine DirektLogins versenden kann!
Aber ich versende die Links immer weenn ich vo einem Loginfenster steh.Jetzt hab ich auch schon wieder ein Login fenster für 2x AF Hannover wieder.
Wenn ihr einen Fehlermeldung mit F5 hämmert, sollte man schon mind. 30 min hämmern oder mit ormus Firefox erweiterung hämmern lassen.
Was soll ich jetzt mit den 2x AF Hannover PK1 machen?
Ist echt kein Scheiß!
hier bitte bitte hier