kennt ihr diesen fehlerlink? wo liegt der fehler so

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von manWITHOUTticket
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
hi,
danke erstmal für den AF LInk aber was soll diese fehlermeldung.
mfg
michaelDen Mist hatte ich vorhin auch! 4 x Spanien - weg!!!
Man muss nur einmal Mail angeben!?????
-
Zitat von Al Mountakhab
Aber trotzdem klappen die Links, wenn man geduldig hämmern würde!? Aber ein Viertelfinale Berlin ist wahrscheinlich nur 5 min F5'en wert !?
Ja, das ist wohl die Geschichte mit den gebratenen Hähnchen die einem in den Mund fliegen sollen. Wenn ich denke wie oft ich in den letzten Wochen diese Taste gequält habe. Scheinnbar ist die ganze Geschichte hier für viele zur selbstverständlichkeit geworden. ein paarmal "hier" schreien und schon hat man tickets. Schade. -
...bei der 2ten person hab ich bisher immer mail angegeben.... muss man doch normalerweise auch....
versteh ich nicht.... -
So endspurt. Normal könnte man die Links um diese Uhrzeit hier in dem Thread senden...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=60&Send.y=3
-
will jemand kat2 1x fra-kor?
login per pn -
Zitat von grover
Ja, das ist wohl die Geschichte mit den gebratenen Hähnchen die einem in den Mund fliegen sollen. Wenn ich denke wie oft ich in den letzten Wochen diese Taste gequält habe. Scheinnbar ist die ganze Geschichte hier für viele zur selbstverständlichkeit geworden. ein paarmal "hier" schreien und schon hat man tickets. Schade.
seit er den Link veröffentlicht hat hämmere ich bisher leider ohne VF KArten aber trotzdem Danke
-
-
Also bei mir funzen die links von Al Mountakhab absolut einwandfrei. Haben das gerade getestet!
-
Na gut falls er noch nen finallink hat würde ich mich opfern
-
-
-
-
Hi,
leider nur 1.... aber ich bin froh überhaupt noch ´ne Holland Karte bekommen zu haben...
Nochmals danke !!
-
Zitat von grover
Also bei mir funzen die links von Al Mountakhab absolut einwandfrei. Haben das gerade getestet!
bei mir hat der login (AF) auch einwandfrei funktioniert ohne einmal zu hämmern... aber zum schluss bei daten senden kam dann die fehlermeldung der e mail addys.....
kennt ihr die?....und ich hatte mich schon so gefreut
-
-
Zitat von grover
Ja, das ist wohl die Geschichte mit den gebratenen Hähnchen die einem in den Mund fliegen sollen. Wenn ich denke wie oft ich in den letzten Wochen diese Taste gequält habe. Scheinnbar ist die ganze Geschichte hier für viele zur selbstverständlichkeit geworden. ein paarmal "hier" schreien und schon hat man tickets. Schade.
Ich hämmere seit Wochen - ohne jeglichen Erfolg!
Jetzt lasse ich hämmern (reloaded) und trotzdem nix!
So siehts aus!
-
Es sind folgende VF Berlin Packages im Umlauf:
3x VF Berlin PK1 und
1x VF Berlin PK1den 3er hatte ich schon als Login, hab aber ausversehen geschlossen
-
ich verusche sie wieder zu bekommen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!