Das haben die Russen ja gut hinbekommen![]()
Krawalle: Harte Strafe fr Russland | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
Das haben die Russen ja gut hinbekommen![]()
Krawalle: Harte Strafe fr Russland | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
Hat dein Kumpel super-mel jetzt Geld gegeben oder nicht?
![]()
Ne, hat er nicht. Er guckte aber so, also ob er mitt dem Kind abklatschen wollte![]()
Kann jemand zufällig mal nachsehen ob es in den Shops am Stadion die Matchbälle mit Aufdruck der Partier gibt? Müssten so 129,99 kosten.
Wenn ja, könnte mir einer einen mitbringen? Zahle auch gern nen kleinen Aufschlag für eine Kiste Bier!:)
Ich war bei drei Spielen und es gab nie einen davon. Die haben es nicht mal geschafft Spielschals zu machen.....
Wer noch ein Trikot der Ukraine braucht, die gibts bei den Spielen in der Ukraine für knapp 30 Eu.![]()
Moin, hat einer ne Idee für Donetzk? Wir sind bei Spiel 27 und fahren dann direkt zum Flughafen. Aber irgendwo müssten wir unsere Taschen abegeben vor dem Spiel.![]()
aber ehrlich, was hat denn ne Frau bei ner Fussballreise verloren?
Ich dachte mit ihrem tiefen Ausschnitt kommen wir schneller über die Grenze nach Lemberg![]()
Paßt nicht ganz zum Thema, aber trotzdem eine nette Geschichte. Am Freitag saßen wir in der nähe der Fan-Zone zum Essen. Mein Kumpel wollte mir Geld zurück geben und krammte in seinem Portmannaie, da kamm von der Seite eine Person, die ihre Hand aufhielt. Soll passieren, aber ich habe noch nicht so oft gesehen, dass diese Person (weiblich) obenreum blank gezogen hat und gerade ihr Kind gefüttert hat.
Es war schon sehr, naja, nicht schön anzusehen. Das Wollte ich nur mal hier in die Runde werfen. Achja, als meine Frau das bemerkte, sagte sie nur noch: "Oh Gott, der nuckelt noch"![]()
alles wichtige steht in post 1
Bin ich doof?
Da steht doch nur die Frage und keine Orte.
Wenn uns jemand 2 Tix besorgt, dann kommen wir![]()
27, 28 und 30 mit Uschi dabei. Wo und wann sollen wir uns einfinden?![]()
Beim Stadion ist ein Einkaufszentrum, dort kann man in der Tiefgarage stehn. ostet nichts.![]()
Kann das mal jemand in den kaufe Fred der Euro verschieben? Danke![]()
Sind übrigens die Karten fürn Orbit drin.
Sehen die auch wie die anderen Tickets aus?
Moin,
hat noch jemand für Spiel 17 in Breslau so 3 - 4 Karten über? Am besten wäre Kat. 3, evtl. auch Kat 2. Sichtbehindert wäre auch OK, dann Kat. 1 - 3. Meldet euch einfach.![]()
Bei mir sind auch die Tickets aus der 2ten Phase angekommen. Die Karten aus Mai waren nicht dabei.
Gibt es von gestern Erfahrungsberichte in Sachen (bewachte?) Parkplätze in Stadionnähe in Posen?
Wird ja stets aufs Park-und Ride verwiesen.
Danke im Voraus für Eure Infos!
Moin, wir waren gestern da. Ihr könnt bei Real parken. Entweder auf dem Sand-Parkplatz daneben oder im Parkhaus.
Hier die Adresse:
ul. Bukowska 156
60-198 Poznań
Von dort geht man gut 10 Minuten zum Stadion, hier der Weg:
[url=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&…ved=0CAsQ8gEwAA]ul. Szwajcarska 14 61-285 Pozna? - Google Maps[/url]
Dort ist ein echt sichere Gegend.
Aus der Stadt fahrt ihr am besten mit der Straßenbahn 8. Die fährt zu einem Bus-Bahnhof, von dem aus Shuttel zum Stadion fahren. Die Bahn ist nicht so voll, wie die Direkten. Da sah das nämlich nicht gut drin aus......
Ich hoffe, ich konnte helfen![]()
Übrigens, die haben es geschafft von Warschau nach Deutschland über Posen die Autobahn komplett fertig zu bauen. Wir sind gestern dort gefahren, ist echt super.
für das Topspiel ein guter Preis. Aber auch ein krasser Preisverfall bei dem Anbieter... wie das wohl die anderen Käufer so finden werden?!
Aber Flug mit LH für 120€ hin und rück + 35€ Ticket ist immer noch günstiger
Gibts das fürs DK Spiel auch? Von wo fliegen die?
Ein- und Ausreise war kein Probelm, nur die Kühe auf der Straße störten etwas
jetzt mal weiter von Lublin nach Posen![]()
ich hab mir heute das spielplan angeschaut, jez weiss ich endlich wer gegen wen spelt und was mögliche VF/HF paarungen sind, also die scheiß EM soll endlich anfangen
Wurde auch Zeit
Viele Grüße von der A24, auf dem Weg nach Breslau![]()
Wir wären mit 4 Leuten dabei. Ab ca. 14:00 Uhr sind wir in Breslau![]()