Scon jemand Tickets bekommen. Hier noch nichts. Anscheinend wartet auch der HSV oder warum spielen die nicht mit.....
Beiträge von ElbePower
-
-
Noch 2 Minuten.
Noch 1 Minute:-)
-
Sauber, jetzt haben sie im shop nochmal ordentlich mit Kat 3 aufgefüllt^^
-
weiss nicht ob das thema schon mal diskutiert worden ist. aber bis heute soll man doch seine account daten prüfen. passt bei mir alles aber als land deutschland eingeben geht irgendwie nicht. wie habt ihr das denn gemacht? bei mir ist das feld einfach leer
irgendwie hab ich aber auch keinen bock mehr auf fußballMan kann es zwar eingeben, aber er löscht es wieder raus. Stand in der Mail vonder UEFA denn schon die richtige Mail? Bei mir stand da Germany mit drin.
-
Nein, es wird erst noch lustig wenn dann hier jeder postet das er Post bekommen hat bzw. das noch nichts da ist
Dafür wirds ja wohl ein neuen Fred geben
-
Die letzten 3 Stunden
jo, dann kann hier auch zu
-
Ich kenn nur Nogger
Nogger dir Einen
-
Ist das schon länger da? FMTGGERMA / FMT Group
Follow My Team Group Deutschland
Lezten Juli wäre das hier wohl einige Freundenschreie wert gewesen....
-
-
Und da hab ich dann auch das erste mal einen 5 Minuten Fehler
-
31/3 gerade drin. Eine Karte.
-
Ich suche noch 4x 26 für eine Kumpel!
Bei mir nicht drin und 4x sicher schon gar nicht....
Ist wieder raus, war eben in Kat. 2 drin.
-
Bis auf 17 alles da, 30 von 31 Spielen^^
-
17 ist 100%ig ausverkauft!
Da setz ich was gegen. Bis nächsten Dienstag kommt die 17 wieder
-
Sauber, von 31 Spielen sind 28 im Verkauf. Ist da überhaupt beim Turnier ein Spiel ausverauft oder stockt McDonalds das Kontigent beim Monopoly auf
Edith: Jetzt ist auch die 2 dabei, also 29 von 31 Spielen im Verkauf.....
-
hab ich, kann ich dir morgen per email schicken
das wäre super
-
Moin,
wir fahren mit dem Auto von einem Kumpel von Spiel 2 zu 4 und dann weiter zu 6. Das Problem ist jetzt, das der Vater von meinem Kumpel als Halter eingetragen ist. Hat da eine ne Idee, wo man diese Formular her bekommt, dass er mit dem Auto fahren darf? Irgendwie muss das wohl auch noch von einem Dolmetscher übersetzt werden und beglaubigt......
Ich habe noch gehört, dass es an der Grenze einen extra Schalter geben wird, für Leute die Karten für ein Spiel haben. Habt ihr da Infos zu?
-
4:0, bayern weiter
Fast richtig
-
Ich denke, ich werde es wohl eher ruhiger angehen lassen.
Was kostet denn das taxi Retour mutianyu?Evtl. ein Sack Reis oder 2 Karten für Spiel 15 bei der EM
-
Deutschland - Israel in Leipzig
Donnerstag, 31.Mai, 20.30 UhrDa hat sich wohl die ARD gegen die Spielerfrauen durchgesetzt