Hmmm, anfang September nach den Quali Spielen war das auch so. Erst kamen 1 oder 2 Spiele und um 01:00 Uhr dann ca.13 weitere.
Beiträge von ElbePower
-
-
Oh, Kat. 2 bei Spiel 15 ist weg
-
heut zwischen 22 und 23 Uhr gibts 100 Sternschnuppen am Himmel - schaut rauf!
Welche Kat. und wieviel Gebühren kommen dazu?
-
Warteraum in Enland?
-
falsch
Noe, ich bin mit meinem Kumpel damals ab Düsseldorf gefahren. Es war mit den ganzen Köln und Fortuna Düsseldorf Fans. Man konnte schön die ganze Hinfahrt immer Lu-Lu-Likas Podolski hören. Das klingelt mir immer noch im Kopf.
-
So schauts. Es kann aber eben nur jemand bestellen der FCN Mitglied ist und nicht jeder normale Hansel wie 2008 oder auch 2006.
Wobei 2008 gabs ja auch die Buskontingente für den FCN.Stimmt, damals von Düsseldorf aus nach Wien zum Spiel gegen Österreich
-
******* V
orschlag
Eigentlich ne gute Idee, weil nach dem Reseal ist da eh kein Guthaben mehr drauf
-
Dabei, mit dem HSV
-
# 3 auch wieder mit dabei
Echter Reseal mit genau einer Karte;)
-
Da die ersten Spiele erst im August 2012 stattfinden, würde ich diesbezüglich überhaupt noch nicht in Panik ausbrechen!
Tu ich auch nicht, aber interesant wäre das schon, ob man ein Shirt anzhiehen kann oder dem Schaf das Fell über die Ohren ziehen muss
-
Moin,
hat jemand gehört, wann die Termine für die WM Quali kommen? Wir wollen unbedingt zum Auswärtsspiel nach Irland
-
So, mal ein Hotel für Donetzk gebucht, zumindest in der Nähe mit Bahnhof und ner Verbindung dahin. Zudem sehr günstig. Für das Viertelfinale ist auch noch 1 Zimmer frei, eins haben wir^^
-
Du erkennst den Haken?
Nach der EM sind die Hotels auch wieder günstiger, wegen dem längeren Aufenthalt.
-
So Mädels, wünsche eine schöne Kartenjagd. Bin bis Samstag in Dublin. Mal gucken was da so geht. Auf jeden Fall irische Liga bei den Bohemians;-) Bis zum WE. Achja, wenn mir jemand 2 mal 31 kauft, wüerde ich mich freuen (Kat 3)
-
wer ist wir?
und welche Apartments? Haben die noch was fürs Viertelfinale?
-
#28 kat3
und die 29 in Kat. 3
-
Fliegt Jemand mit Air Baltic nach Kiew???
Nicht hin, aber nach dem Viertelfinale zurück......
-
Hmmm....
Is ja die letzten Tage nichts wirklich interessantes an Kaddn gekommen
Erstaunlicz, erstaunlicz ....
evtl. kommt ja auch erstmal nichts mehr
-
Ein herzlichstes Wilkommen in unserer Gemeinde. Hier wo die Menschen noch normal sind und sich über sonnvolle Themen unterhalten. Einfach einem Ort zum wohlfühlen
Gabs schon ein Bild?
-
520 € /2 Nächte / 2 Personen
Expedia, Venere
Auch für das Viertelfinale haben die Preise so angezogen