Hat die 28 eigentlich einen Tripper oder warum nimmt die keiner?
Beiträge von ElbePower
-
-
wenn ich mir jez diese venue series group kiew kaufe, hab ich dann finale drin?
Ja, von der Gruppenphase in Kiew
, NICHT
-
heute kommt aber auch nix neues rein ...
28 Kat 2 war doch da;)
-
72€ am 24.6. nach kiew. günstiger wirds nicht mehr
Ich muss am 25. aber wieder bis 12:00 Uhr in Donetzk sein. Wo hast du das gefunden mit den 72?
-
Denkt ihr eigentlich, dass da noch günstige Flüge kommen von Donetzk nach Kiew? Wir müssten am 24.06. morgens nach Kiew zur 28, aber am 25.06. müssen wir morgens bis 12 Uhr wieder in Donetzk sein, um den Rückflug nach Deutschland zu bekommen. Zug und Bus fallen da ja auch.
Man könnte das Risiko gehen 2 Karten fürs Viertelfinale kaufen und sie dann sonst wieder verkaufen über den Reseal oder Forum.
Was meint ihr?
-
Jetzt auch Kat 2 Spiel 28
-
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber ich probiere es mal. Hat jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr von der North Greenwich Arena nach Heathrow braucht und ob es in Heathrow eine Gepäckaufbewahrung gibt?
Ich denke so knapp 1,5 Stunden. Wegen dem Gepäck weis ich leider nicht, aber du kannst wegen den Zeiten auch hier gucken:
-
Wie checkt man das?
Du stellst die Zahl ein, die du in den Warenkorb packen würdest. Danach gehst du unten auf speichern. Er zeigt dir dann an ob er es gespeichert hat oder ob du weniger Karten auswählen musst.
-
#29 HF Kat2
mindestens 4 Karten drin
-
Kuck mal im Flugfred....eineinhalbstündiger Flug mit Aerosvit soweit ich mich erinnern kann
WOW, 375 Euro pro Person
-
Evtl hat mal einer ne Idee. Wir sind vom 21.06 - 25.06. in Donetzk und gucken Spiel 27. So, jetzt ist Spiel 28 ja günstig zu haben. Das Problem ist, dass unser Flug am 25.06. um 14:55 Uhr. Hat einer ne Idee, wie man das zeitlich schaffen könnte? Vorallem nicht teuer.
-
ja habe vorhin die #5 ergattern können
war schön öfter mit Kat.3 drinne
schade, ich brauch 4 davon
-
War die 5 auch dabei????
-
Immerhin liegen ja noch die Qarmen Semmel aus der Ukraiene im Shop
-
wenn du aufeinmal pole bist und 2 kinder hast schon
Glück gehabt, dann bin ich es nict:)
-
son nachbarn habe ich auch... schlimm
Ich hoffe, du meinst nicht mich
-
more important german words:
Titten
HSV
Scheizz FC BayernNoch ein schönes Wort ist: Polenwitze
-
Ist #30 in Cat 2 oder 3 verfügbar?
30 ist weg
war Kat 2
-
also ich würd mir an deiner stelle FF kaufen
Gibts ab Montag günstig bei Aldi
-
Zu 1. Ja, ohne Probleme.
Zu 2. Kriegst das Geld wieder wenn sie verkauft wurden+ca. 10 TageVorallem bei Norwegen gegen Serbien KAT 1 in der Ukraiene. Da wird das rasend schnell gehen, dass die Karten wieder weg sind.